FC Favoritner Lions

Beiträge zum Thema FC Favoritner Lions

KLEINFELDFUSSBALLLIGA 3. KLASSE WIEN

FC FAVORITNER LIONS das heutige Spiel kann man unter der Rubrik, Moral stimmt und Rückschlag zur vielleicht richtigen Zeit. Die Lions hatten heute drei Gegner, die Platzverhältnisse waren katastrophal, den FC WEAN und sich selbst. Zumindest stimmte die Moral, da ein 0:4 noch gedreht wurde. Leider kostete das zuviel Kraft und die Favoritner mussten sich schliesslich mit 5:7 geschlagen geben. Da der erste Verfolger sein Spiel gewann, ging leider auch die Tabellenführung verloren, aber ein Punkt...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Oliver Stefani
Logo
2

KLEINFELDFUSSBALLVEREIN " FC Favoritner Lions"

Ein Verein stellt sich vor Der Verein wurde 2011 von Ihrem Obmann und gleichzeitigen Trainer Thomas Greinecker gegründet. Seit 2013 spielen sie in der 3. Klasse des Wiener kleinfeldfussballverband. Die Heimstätte der Lions befindet sich am LAC Platz im dritten Wiener Bezirk, zu erreichen mit der Linie 18 Richtung Schlachthausgasse, Ausstiegsstelle Baumgasse. Trainiert wird auf der Jugendsportanlage im Haydnpark im 12. Bezirk. Trainingszeiten jeden Freitag zwischen 17 und 19 Uhr. Bei Interesse...

  • Wien
  • Alsergrund
  • Oliver Stefani

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.