Fee

Beiträge zum Thema Fee

Foto: Kinderfreunde Reichenau
4

Reichenau an der Rax
Buntes Treiben im Gasthof Kobald

Kindermaskenball der Kinderfreunde Reichenau war das Highlight für 120 Knirpse. REICHENAU. Beim Kindermaskenball der Kinderfreunde Reichenau ging's rund. Dafür sorgten über 120 kleine Mäuse, Feen, Zauberer, Prinzessinnen, Ritter, Pumuckls, Spidermans und anders verkleidete Kinder im Gashaus Kobald. Mit ihren Familien füllten sie beim Tanzen und Spielen den Gastraum mit Lachen und reichlich Konfetti. Mit seinen Tricks versetzte Zauberer Hermann das junge und das jung gebliebene Faschingsvolk in...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Peter Bolha. | Foto: Peter J. Wieland
0:56

Witz der Woche
Drei Männer, drei Wünsche, eine Insel und eine Fee

Der Witz der Woche damit du einen humorvollen Start in den Tag hinlegen kannst: hier bei uns in den „BezirksVideos Salzburg“! SALZBURG. Den Witz für einen humorvollen guten Start in die Woche erzählt dir diesmal Peter Bolha aus dem Bezirk Tamsweg. In unserer Serie „BezirksVideos Salzburg“. Peter Bolha ist passionierter Kegler und Stockschütze; unter anderem ist er Hobby-Lokalreporter und aktiver Regionaut hier bei uns auf der Seite. Langeweile mag Peter Bolha überhaupt nicht, er mischt sich...

  • Salzburg
  • Peter J. Wieland
6

BUCH: "Wald- und Wiesengeflüster"
mit Weisheiten und Rezepten von Feen und Kobolden durchs Jahr ...

Feen, Elfen, Kobolde, Wichtel und Waldgeister gab und gibt es seit ewigen Zeiten. Wir haben nur ihre Sprache verlernt und den Blick für sie verloren. Dabei kann man sie auch durchaus heute noch bemerken. An einem windstillen Tag, wenn sich nichts bewegt, kann es vorkommen, dass plötzlich ein einziges Blatt ganz schnell und heftig vibriert. Hier sind wahrscheinlich gerade Feenkinder am Spielen. Selbst wenn der Himmel tiefblau ist und keine einzige Wolke zu sehen ist, kann es passieren, dass auf...

  • Wiener Neustadt
  • Eva Bagherpur
1 1 4

Feenteich

... mit Feenrosen im Feengarten.

  • Wien
  • Favoriten
  • Elisabeth Anna Waldmann
1

Eisfee

Warten auf die Eisfee

  • Wien
  • Liesing
  • Alois Fischer

Drei Wünsche an die gute Fee - Wir und das Quantenfeld

Ganzheitliche Vermittlung von Altem Wissen - Vortrag - Austausch - Figurenkunstgespräche - Körpererfahrungen "Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!" - Gibt es an so manchem Geburtstag zu hören. Alle, wirklich alle? War da nicht auch so eine Sache mit den Geistern, die ich rief und nun nicht mehr loswerde, von denen uns Goethe zu berichten wusste? - Und mir klingt im Ohr das Lied vom "Unwishing well" , dem Wunschbrunnen , der verquere Wünsche wieder zurücknimmt... Passt auf, was Ihr Euch...

  • Salzburg
  • Flachgau
  • Susanna Andreini
Foto: Foto: privat

Tierecke: Katze Fee vermisst

KITZBÜHEL. Katze Fee wird seit Samstag 24. 5. in Gundhabing/Kitzbühel vermisst. Die Katze ist drei Jahre alt, zutraulich und trägt ein rotes Halsband. Tel. 0650-4440993.

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Birgit Peintner
2 6

Die gute Fee....

Hans und seine Frau treffen auf eine Fee. Die Fee sagt zu ihnen - beide so um die sechzig: "Weil Sie seit 35 Jahren eine beispielhafte Ehe führen, gewähre ich jedem von Ihnen einen Wunsch.""Ich möchte mit meinem lieben Ehemann um die Welt reisen," sagte die Frau. Die Fee betätigte ihren Zauberstab und Abrakadabra, zwei Reisetickets erschienen in ihrer Hand. Nun war Hans an der Reihe. Er überlegte einen Moment und sagte dann: "Schön, dies ist ein sehr romantischer Augenblick, aber eine...

  • Wien
  • Rudolfsheim-Fünfhaus
  • Ilse Hanold
Die Blumenfee
13 9

Gartengrüße von der Blumenfee!

Nach der Hitze, mitte Juli sind nun auch meine Blumen wieder "so halbwegs" nachgewachsen. Sogar der Rasen hat sich wieder erholt. Nach langem gezupfe und gerupfe sieht mein Garten allmählich wieder aus, wie ein Garten aussehen sollte. Fröhlich genießen wir die letzten Sommertage und hoffen auf einen schönen Altweibersommer! Wann: 26.08.2010 ganztags Wo: Stöffler Bärbel, Seebach, 9524 Villach auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Villach
  • Bärbel Stöffler
5

Frühlingsfee!

Wann: 12.05.2010 ganztags Wo: Stöffler Bärbel, Seebach, 9524 Villach auf Karte anzeigen

  • Kärnten
  • Villach
  • Bärbel Stöffler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.