Ferienbetreuung Leobendorf

Beiträge zum Thema Ferienbetreuung Leobendorf

Spiel und Spaß wartet auf die Leobendorfer Kids bei der Ferienbetreuung 2016. | Foto: Archiv

Sommerferien in Leobendorf

Jetzt schon für die Ferienbetreuung anmelden LEOBENDORF. Auch heuer gibt es in Leobendorf die Sommerferienbetreuung "LEO" für alle Volksschulkinder. Sie startet am Montag, 4. Juli 2016 und wird sieben Wochen lang mit einem abwechslungsreichen und bunten Programm für Unterhaltung und Ferienfeeling sorgen. Informieren können sich Eltern bereits jetzt auf der Homepage der Marktgemeinde Leobendorf und beim Elternabend am 24. Mai, 19 Uhr, am Bildungscampus.

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz
Die LEO-Kids malten für Bürgermeister Karl Stich das Maskottchen der Ferienbetreuung.

"LEO" brüllt in Leobendorf

Ab 1. November startet die Kleinkinderbetreuung in Oberrohrbach LEOBENDORF. Über 90 Anmeldungen konnte sich GR Christina Neumann freuen, die gemeinsam mit einem achtköpfigen Team die Leobendorfer Ferienbetreuung LEO organisiert. In drei Gruppen wurden die Ferien-Kids heuer in den Räumlichkeiten des Tagesheimes und der Volksschule betreut. Dabei gab es viel zu erleben, angefangen von tollen Ausflügen bis hin zu Koch- und Backkursen, Malen und Herumtoben im Turnsaal oder am Sportplatz. Und damit...

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.