Fernsehgerät

Beiträge zum Thema Fernsehgerät

Die Österreicher sehen im Durchschnitt täglich 171 Minuten fern. | Foto: CC BY 2.0
2

Strom sparen beim Fernsehen

Full-HD, Ultra-HD, 4K, Plasma, LCD und LED. Das Angebot an Fernsehgeräten wird immer komplexer. Nimmt man den Energieverbrauch in den Kriterienkatalog mit auf, fällt die Wahl jedoch etwas leichter. ÖSTERREICH. Das Angebot an TV-Geräten wird immer komplexer. Auf den guten alten Röhrenfernseher folgten Flachbildfernsehgeräte mit LCD- und Plasmatechnologie, die in den vergangenen Jahren zunehmend durch LCD-TVs mit LED-Beleuchtung ersetzt wurden. Plasma ist Stromfresser TV-Geräte bieten heutzutage...

  • Linda Osusky
In Reifnitz wurde in ein derzeit unbewohntes Haus eingebrochen | Foto: WOCHE

Einbruch in Haus in Reifnitz

Drei Fernsehgeräte wurden gestohlen. REIFNITZ. In der Zeit zwischen 7. und 19. Oktober drangen unbekannte Täter in ein derzeit unbewohntes Haus in Reifnitz ein. Sie gelangten durchs Aufzwängen der Terrassentür in das Gebäude. Gestohlen wurden drei Fernsehgeräte in noch unbekanntem Wert. Die Täter schlugen auch noch ein Kellerfenster ein. Die Höhe des Sachschadens ist noch nicht bekannt.

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.