festnahme in salzburg

Beiträge zum Thema festnahme in salzburg

Polizei Salzburg | Foto: Neumayr

Mann bedrohte seine Ex-Freundin

SALZBURG. Ein 41-jähriger Salzburger bedrohte seine 40-jährige Ex-Freundin per SMS mehrmals mit dem Umbringen. Außerdem schlug er mit Steinen die Fenster ihrer Wohnung in der Stadt Salzburg ein. Nach Schilderung des Sachverhaltes ordnete die Staatsanwaltschaft Salzburg die Festnahme des Mannes an. Der 41.Jährige wird nach Abschluss der Erhebungen angezeigt. _____________________________________________________________________________ Du möchtest täglich über coole Stories in deinem Bezirk...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold
Foto: Neumayr

Mann fälschte seine Urkunde

SALZBURG. Ein 25-jähriger Mann wurde in der Stadt Salzburg mit dem von ihm gelenkten Pkw einer Lenker- und Fahrzeugkontrolle unterzogen. Dabei wies er sich mit einer polnischen Lenkberechtigung der Klasse B aus. Eine Überprüfung des Dokumentes ergab, dass es sich dabei um eine "Totalfälschung" handeln dürfte. Er wurde angezeigt, die Weiterfahrt wurde untersagt.

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold
Die Rumänin wurde festgenommen | Foto: Neumayr

Rumänin nach Betrug festgenommen

SALZBURG. Die Polizei hat in der Stadt Salzburg eine mutmaßliche Betrügerin aus Rumänien festgenommen. Die 24-jährige Rumänin hatte ihrem Opfer, eine 86-jährige Pensionistin aus Salzburg, zunächst rund 1.000 Euro entlockt, danach versuchte sie, ihr weiteres Geld herauszulocken. Die Rumänin gab vor, mit diesem Geld ihrem Kind in Ungarn eine Operation zu ermöglichen. Die Pensionistin hielt jedoch Rücksprache mit einem Enkel, welcher die Polizei kontaktierte. Die Rumänin wurde von der Polizei...

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.