Feuer Pörtschach

Beiträge zum Thema Feuer Pörtschach

Keine gute Idee: Ein Mann verwendete Benzin für das Einheizen des Ofens | Foto: Pixabay
1 3

Pörtschach: Mit Benzin Ofen eingeheizt - Feuer

37-Jähriger verwendete Benzin zum Einheizen des Holzofens. Eine Stichflamme entzündete Wohnzimmer. PÖRTSCHACH. Heute in der Früh wollte ein 37-Jähriger seinen Holzofen einheizen. Das war für ihn gar nicht so einfach, denn anscheinend war das verwendete Holz noch feucht und wollte nicht wirklich brennen. Also griff er zum Benzin und schüttete eine kleine Menge davon in den Ofen. Plötzlich entstand eine Stichflamme und im Wohnzimmer gerieten die Decke, Möbel und die Wand in Brand. Der Mann konnte...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Personen wurden beim Brand in Pörtschach nicht verletzt | Foto: KK
1

Feuer in Wohnhaus in Pörtschach

Große Teile des Gebäudes wurden zerstört. Warum der Brand ausgebrochen ist, weiß man noch nicht. PÖRTSCHACH. Vier Feuerwehren - die Wehren Pritschitz, Pörtschach, Töschling und Krumpendorf - standen heute Vormittag mit 25 Kameraden bei einem Wohnhausbrand in Pörtschach im Einsatz. Aus noch unbekannter Ursache war das Feuer im ersten Obergeschoß ausgebrochen, es beschädigte bzw. zerstörte große Teile des Gebäudes. Es kam aber niemand zu Schaden. Die Feuerwehren verhinderten Schlimmeres. Die...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.