Feuerunfall

Beiträge zum Thema Feuerunfall

3 3 9

Feuerunfall
DAS WEIHNACHTWUNDER 2020 Romain Grosjean bei Feuerunfall wie durch ein Wunder nur leichte Verbrennungen

1. Advent - Sonntag Nachmittag Start des Formel 1 Rennens in Bahrein Den Zusehern stockte der Atem Der Bolide des Franzosen krachte kurz nach dem Start bei über 200 km/h gegen die Leitplanke, wurde in zwei Teile zerfetzt und ging explosionsartig in Flammen auf. Wie durch ein Wunder wurde er nur leicht verletzt. Wagen zerfetzt Schrecklicher Feuerunfall beim GP von Bahrain Die gute Nachricht zuerst der Fahrer konnte sich selbst aus den brennenden Formel-1-Boliden befreien. Das Team hat nun...

  • St. Pölten
  • Robert Rieger
Symbolbild | Foto: Polizei

Strengen: 50-Jähriger durch Stichflamme verletzt

Als der 50-Jährige einen auffallenden Geruch in der Hütte wahrnahm, öffnete er die Ofentüre. Es bildete sich eine Stichflamme, welche ihn im Gesichtsbereich traf. STRENGEN. Bereits am 19. Oktober 2017 hielt sich ein 50-jähriger Österreicher alleine auf seiner privaten Almhütte in Strengen auf. Der Mann heizte dabei auch einen kleinen Eisenofen ein und verwendete dafür zum Teil beschichtete Leimplatten. Als der 50-Jährige einen auffallenden Geruch in der Hütte wahrnahm, öffnete er die Ofentüre....

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp
Symbolbild | Foto: Polizei

Ischgl: Feuerunfall forderte drei Verletzte

Urlaubsgast wollte eine Flasche mit einem brennendem Golfschläger köpfen ISCHGL. Am 27. Februar 016 gegen 01:45 Uhr bestellte ein Urlaubsgast in einem Lokal in Ischgl eine Flasche Champagner, die er mit Zustimmung des Kellners mit einem brennenden Golfschläger köpfen wollte. Der Golfschläger wurde vom Kellner mit einer leicht brennbaren Flüssigkeit präpariert und angezündet. Die Flasche mit der leicht brennbaren Flüssigkeit stellte der Kellner auf der Theke ab. Der Gast stellte sich auf die...

  • Tirol
  • Landeck
  • Othmar Kolp

Gaskartusche flog in die Luft

Anrainer glaubten an einen verspäteten Böller am 1. Jänner, als sie in Rosental einen lauten Knall hörten. Doch als Feuerwehr, Polizei und Rettung zum Brandort rasten, war klar, dass das ganze ernster war. Laut ersten Ermittlungen der Polizei gingen drei Buben im Alter von acht, neun und zehn Jahren - zwei aus Rosental, einer aus Maria Lankowitz - gegen 16.30 Uhr zu einem leerstehenden Jagdhaus in Rosental. Dieses Haus war früher das alte GKB-Forsthaus und gehört nun der Familie Edler, die es...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Harald Almer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.