Feuerwehr Mösern

Beiträge zum Thema Feuerwehr Mösern

Wieder daheim: Gonzo mit seiner Retterin Narisa. | Foto: Privat

Feuerwehr Mösern rettet Papagei Gonzo

SEEFELD/MÖSERN. Graupapagei „Gonzo“ aus Seefeld büxte kürzlich aus und erkundete seine neue Heimat Mösern. Von einem hohen Baum konnte ihn auch sein Herrchen, pensionierter Chefredakteur der Seefelder Rundschau, nicht herunterlocken. Ein Gewitter nahte und ein neuerlicher Fangversuch scheiterte: „Gonzo“ flüchtete in den Wald. Erst als Gonzo hungrig auf den Boden zurückkehrte, lockten ihn die Rufe seines Frauchens: Der Papagei flog ihr zu. Am Erfolg beteiligt war auch die Feuerwehr Mösern rund...

  • Tirol
  • Imst
  • Georg Larcher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.