Feuerwehr Pfaffenschlag

Beiträge zum Thema Feuerwehr Pfaffenschlag

Sommerliche Stimmung an der Schirmbar der Feuerwehr Pfaffenschlag | Foto: FF Pfaffenschlag

Hot Summer in The Village

Die Feuerwehr Pfaffenschlag veranstaltet eine Schirmbar am Hauptplatz in Pfaffenschlag am 3. August 2018 ab 15 Uhr. Bei Strandfeeling gibt es Softeis, Misch-Masch, Kozel-Bier und jede Menge anderes Erfrischendes. Der Reinerlös dienst zur Anschaffung eines neuen Fahrzeuges.

  • Waidhofen/Thaya
  • Barbara Dangl
Die Feuerwehr Pfaffenschlag übernahm die Bergung der Unfallfahrzeuge. | Foto: FF Pfaffenschlag

Frontal-Crash: Zwei Totalschäden

PFAFFENSCHLAG. Auf der Landesstraße zwischen Schwarzenberg und Seyfrieds sind zwei Pkw frontal zusammenprallt, es gab keine Verletzten allerdings waren beide Pkw Totalschäden. Die Feuerwehren Seyfrieds und Pfaffenschlag räumten die Unfallstelle und führten die Bergung der Unfallwracks durch.

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger

Kreuzung verpasst: Lenkerin verletzt

PFAFFENSCHLAG. Am Montagvormittag kam es bei Pfaffenschlag zu einem Unfall. Eine 34-jährige Pkw-Lenkerin wollte mit ihren Auto von der B5 in Richtung Seyfrieds einbiegen. Aufgrund des dichten Nebels verpasste sie aber die Kreuzung und der Pkw stürzte über die Böschung und blieb in einem Bachbett liegen. Die Lenkerin wurde verletzt und ins Krankenhaus Waidhofen eingeliefert. Während der Fahrzeugbergung war die B5 gesperrt.

  • Waidhofen/Thaya
  • Peter Zellinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.