FF Bärndorf-Stallhofen

Beiträge zum Thema FF Bärndorf-Stallhofen

Alt und neu: Das alte Rüsthaus der FF Bärndorf-Stallhofen wird noch heuer abgerissen
5

Neues Rüsthaus in Bärndorf wird Dorfzentrum

Neues Feuerwehrhaus wird heuer fertig - auch dank ganz viel Eigenleistung der FF Bärndorf-Stallhofen. Für die Bevölkerung entsteht ein Mehrzwecksaal. MOOSBURG (vp). Schon seit über zehn Jahren besteht der Wunsch, für die FF Bärndorf-Stallhofen ein modernes Rüsthaus zu errichten. Das alte Feuerwehrhaus aus dem Jahr 1950 ist nicht nur längst in die Jahre gekommen und sanierungsbedürftig, sondern verfügt über keine adäquaten Sanitäranlagen und ist viel zu klein für die knapp 30 Kameraden starke...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler
Das Auto der Frau überschlug sich und prallte gegen ein entgegenkommendes Fahrzeug | Foto: FF Moosburg
4

Mitterteich Landesstraße: Auto überschlug sich

Laut Lenkerin war ein über die Fahrbahn laufendes Tier Ursache eines weiteren Verkehrsunfalls auf der Mitterteich Landesstraße. Erst gestern kam es dort zu einem Frontalzusammenstoß. MOOSBURG. Leider schon wieder: Nach dem Frontalcrash zwischen einem Oldtimer und einem PKW gestern ereignete sich heute Vormittag erneut ein Unfall auf der Mitterteich Landesstraße in Moosburg. In einer Kurve bei Stallhofen kam eine Lenkerin aus Sekull (36) mit ihrem Wagen ins Schleudern, weil angeblich ein Tier...

  • Kärnten
  • Klagenfurt Land
  • Vanessa Pichler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.