FF Jugend Stockerau

Beiträge zum Thema FF Jugend Stockerau

Das Christkind kommt heuer schon um 10 Uhr zum Adventmarkt am Stockerauer Sparkassaplatz. | Foto: pixabay

Friedenslicht und Kekse

STOCKERAU. Auch in Stockerau kann man sich am 24. Dezember 2016 das Friedenslicht abholen. Die Jugend der Freiwilligen Feuerwehr Stockerau bringt es, gemeinsam mit dem Christkind, um 10 Uhr zum Adventmarkt am Sparkassaplatz. Als kleine Stärkung gibt es Kekse noch dazu. Wann: 24.12.2016 10:00:00 Wo: Sparkassaplatz, Stockerau auf Karte anzeigen

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz
Foto: FF Stockerau/Schmida
4

Stockerauer FF-Jugend 24 Stunden im Einsatz

Ende August war es wieder so weit – bei einem 24-Stunden-Betrieb wurde der Stockerauer Jugendfeuerwehr die Aufgabe und Tätigkeit eines aktiven Feuerwehrmitgliedes näher gebracht. Im Rahmen dieses Tages wurden die gestellten Aufgaben in Form einer Spieleolympiade möglichst praxisbezogen gestaltet. Das teilweise schlechte Wetter mit Regen konnte dem Spaß und Eifer der Jugendlichen nichts anhaben. Atemschutz & Schaumangriff Am frühen Vormittag ging es los mit der Bewältigung der hauseigenen...

  • Korneuburg
  • Sandra Schütz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.