Finanzierung gesichert

Beiträge zum Thema Finanzierung gesichert

Dank zahlreicher Spenden: Sarah macht Delphintherapie

SIMBACH (ebba). Er macht Kindergeburtstage, Taufen, Hochzeiten, Faschingsveranstaltungen und andere erfreuliche Anlässe für Kinder und Erwachsene zu unvergesslichen Erlebnissen: Zauberclown Rudolpho. Der Simbacher hat ein großes Herz für Kinder und fasste daher den Entschluss, einem Mädchen aus Bayern zu helfen, indem er die Hälfte seiner Gage bei Großveranstaltungen an "Dolphin Aid" spendete. Andrea Lang ist die allein erziehende Mutter der achtjährigen Sarah, die von Geburt an weder sprechen,...

  • Braunau
  • Barbara Ebner
Sechs Oberpinzgauer Bürgermeister, drei Hebammen und ganz rechts Georgia Winkler-Pletzer (Leader-Region NPHT) beim Feiern. | Foto: Christa Nothdurfter
1

Hebammenzentrum in Mittersill: Die gesicherte Finanzierung wurde gemeinsam gefeiert

OBERPINZGAU (cn). Kein Wunder, dass bei diesem Treffen am vergangenen Freitag alle so gut gelaunt waren: Nachdem die Finanzierung für das bewährte und beliebte Hebammenzentrum in Mittersill jedes Jahr mit dem Land neu ausverhandelt werden musste und es zuletzt diesbezüglich gar nicht gut ausgesehen hatte, konnte nun gemeinsam angestoßen werden. Ein Leader-Projekt als "Rettungsschirm" Die Bürgermeister des Regionalverbandes Oberpinzgau und die Mitarbeiterinnen der Leader-Region Nationalpark Hohe...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.