Finanzstrafen

Beiträge zum Thema Finanzstrafen

Foto: Zollamt Linz Wels
3

Erfolg für Zollfahnder: Schmuggler ausgeforscht

Oberösterreichische Zollfahnder stellten in einer Ennser Garage insgesamt 201 Stangen geschmugelte Zigaretten, also 40.200 Stück, sicher. ENNS. Aufgrund von Ermittlungen gegen einen 50-jährigen aus dem Bezirk Linz-Land stellten die Zöllner fest, dass dieser eine Garage in Enns angemietet hat. Dort lagerte er Zigaretten, die er mit seinem Pkw aus dem Ausland nach Österreich gebracht hatte. Wie das Bundesministerium für Finanzen heute berichtete, wurden die Zollfahnder im Zuge einer...

  • Enns
  • Katharina Mader

Serbe wegen Finanzstrafe festgenommen

SALZBURG. Beamte des Kriminalreferats nahmen vor Kurzem einen 34-jährigen Serben in Salzburg-Aigen fest. Gegen den Mann besteht eine Finanzstrafe von 6.000 Euro. Der Serbe konnte den Betrag nicht bezahlen, die Kriminalisten nahmen den 34-Jährigen fest und brachten ihn in die Justizanstalt Puch-Urstein.

  • Salzburg
  • Salzburg-Stadt
  • Lisa Gold

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.