Fischerfest Hallein

Beiträge zum Thema Fischerfest Hallein

1 42

Fischerfest in Hallein

Der Fischereiverein Hallein feiert heuer sein 90-jähriges Jubiläum. Hier ein paar Impressionen vom Fischerfest in Hallein Gamp.

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Adi Aschauer
Rund 500 Forellen jeden Tag das Räucherteam hatte viel zu tun, Alfred, Günther, Thomas und Peter.
9

Zur Forelle gab's Fischerlatein

Zwei Tage lang drehte sich in Hallein-Gamp alles um den Fisch HALLEIN (adi). Am vergangenen Wochenende wurde bei den Halleiner Fischern groß gefeiert. Das beliebte Wiesenfest beim Vereinsheim an der Gamperlacke, wurde nach neunjähriger Pause vom Fischereiverein wieder bestens organisiert und zog hunderte Besucher an. An die 500 Forellen musste das Räucherteam Thomas, Alfred, Günther und Peter jeden Tag vorbereiten und räuchern, denn ihre Fische waren bei den zahlreichen Besuchern sehr beliebt....

  • Salzburg
  • Tennengau
  • Adi Aschauer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.