Fischi

Beiträge zum Thema Fischi

Fischi mit Nadia Pircher und Marina Latini
5 11

"Bezirksblatt-Urgestein" feierte seinen Abschied

KAPRUN. Günter Fischnaller, im Pinzgau besser bekannt als "Fischi", geht mit November als langjähriger Geschäftsstellenleiter der Bezirksblätter Pinzgau in Pension. 23 Jahre lang hat sich das Verkaufstalent bei dem Unternehmen engagiert. Begonnen hat das Zeller Urgestein bei der "Pinzgau Woche", deren Name 1998 auf "Bezirkszeitung" geändert wurde und nunmehr "Bezirksblätter Pinzgau" heißt. Erfolgreiche Zusammenarbeit Im Tauernspa Kaprun feierte er mit Kunden und Partnern seinen Abschied und...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Gudrun Dürnberger
Foto: Christa Nothdurfter
2

Ein neuer Geschäftsstellenleiter beim Bezirksblatt Pinzgau

Bezirksblatt-Urgestein Günter Fischnaller tritt die Altersteilzeit an PINZGAU (cn). Nach 15 Jahren als Geschäftsstellenleiter der Bezirksblätter Pinzgau wechselt Günter Fischnaller in die Altersteilzeit, bevor er im November 2016 den verdienten Ruhestand antreten wird. Vor diesen 15 Jahren - damals kam es zur Fusion mit den Tiroler Bezirksblättern - war der mittlerweile 61-jährige Schüttdorfer sechs Jahre lang selbständig im Außendienst der damaligen "Bezirkszeitung" tätig. "Fischi" war aber...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Christa Nothdurfter

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.