flagturm

Beiträge zum Thema flagturm

1 21

Haus des Meeres 2018

Das Haus des Meeres gehört zu einem unserer Lieblings-Ausflugsziele. Viele jammern ja über den Eintritt, aber man kann sich dafür unbegrenzt lange aufhalten und es muss ja auch Instand gehalten werden! Wer öfters hin gehen will, ist mit der Jahreskarte besser dran. Es werden auch immer neue Bereiche dazu gebaut. Uns gefällt am Besten das Tropenhaus, aber das ist nichts für Kreislaufinstabile! Allerdings ist es wirklich sehenswert, das ist wie ein Kurzurlaub in den Tropen! Die freilaufenden...

  • Klosterneuburg
  • Tini Vesely
Fleißige Hände bepflanzen die Beete im Augarten. Im Hintergrund einer der beiden Flaktürme im Augarten, der Gefechtsturm.
17 14 2

Der Augarten in Wien wird zur Blüte gebracht

Ein großes Lob an die Mitarbeiterinnen der Wiener Stadtgärten ! Die Wiener Stadtgärten (MA 42) Die Stadtgärtnerinnen und Stadtgärtner kümmern sich um die tägliche gärtnerische Pflege und Ausgestaltung "Unserer Gärten", Parks, Kinderspielplätze, Grünstreifen, Alleen und anderer Flächen. Im Parkleitbild sind die Grundsätze und Richtlinien für die Gestaltung und Ausstattung von Parks in Wien festgelegt.

  • Hollabrunn
  • Birgit Winkler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.