Flitterwochen

Beiträge zum Thema Flitterwochen

Flitterwochen in den Alpen – Salzburg gehört zu den beliebtesten Zielen für die Hochzeitsreise.  | Foto: Symbolbild: Unsplash
Aktion

Salzburg unter den Top-Ten der beliebtesten Städte für Hochzeitsreisen

Neben der Destination für die Hochzeit selbst spielt auch die Planung der Flitterwochen für junge Pärchen eine wichtige Rolle. Schließlich will man in dieser Zeit Erinnerungen schaffen, an die man ein Leben lang gerne zurück denkt. Weddings Online hat eine Analyse zu den weltweit beliebtesten Flitterwochenziele durchgeführt und Salzburg als eine der Top-10 Ziele für Hochzeitsreisen ausgemacht.  SALZBURG. Hotelpreise, die Anzahl an romantischen Bars und Restaurants und die Möglichkeiten von...

  • Salzburg
  • Johanna Janisch
Frisch verheiratet: Michael Güntner mit seiner Petra | Foto: KK

Michael "Gixi" Güntner
Winterhochzeit am Tag der Liebe

Romantischer hätte die Kulisse nicht sein können: Ex-Eishockey-Profi und Nationalteamspieler Michael "Gixi" Güntner gab seiner Petra am Valentinstag im verschneiten Schladming das Ja-Wort. Nach 15 Jahren trauten sie sich vor Familie und Freunden, darunter Catering-Boss Toni Legenstein, Sturm-Ikone Kurt Grössinger und Bauernbundball-Organisator Gerald Glettler. So schön die Hochzeit im kalten Schladming auch war: Geflittert wird auf den warmen Malediven. Die WOCHE gratuliert herzlich!

  • Stmk
  • Graz
  • Martina Maros-Goller
Foto: Schneider
1 3

Liebesglück auf den Malediven
Geheimhochzeit im Paradies

BEZIRK NEUNKIRCHEN. Die meisten wussten nur, dass Dieter Schneider, Chef von Schneider&Partner, den MSC-Centern, Gitarrist und Sänger von 'Young, Strong & Healthy', mit seiner Corinna einen märchenhaften Urlaub auf den Malediven verbringt. Nur ein kleiner Kreis war eingeweiht, dass da noch mehr dahinter steckte. Am 3. Jänner – just am Geburtstag seiner Lebenspartnerin – gab Dieter Schneider seiner großen Liebe im Hurawalhi-Ressort das Ja-Wort und aus Corinna Stadler wurde "Cori" Schneider. Nun...

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
100

Am rosa Teppich ging's in den Ehehafen

Nach einjähriger Verlobungsphase: Hochzeit am 3. August. BEZIRK NEUNKIRCHEN. Seiner großen Liebe Desirée gab Johannes Keinrath, Leiter der Bezirksblätter-Geschäftsstelle Neunkirchen, am 3. August im Garten des Pittener Restaurants Unger das Ja-Wort. Bereits am Sonntag ging's mit seiner frisch angetrauten Daisy Keinrath ab in die Flitterwochen nach Spanien.

  • Neunkirchen
  • Thomas Santrucek
Meghan Markle: Flitterwochen in Namibia? | Foto: Genevieve, flickr, CC BY 2.0

Meghan Markle Hochzeit: Verbringt sie hier ihre Flitterwochen mit Prinz Harry?

Ein Detail über die Hochzeit von Meghan Markle und Prinz Harry gelangte nun an die Öffentlichkeit. Es soll nämlich bekannt sein, wo das Paar nach dem großen Tag ihre Flitterwochen verbringen werden.Am 19. Mai ist es soweit, dann werden Prinz Harry und Meghan Markle heiraten. Bis dahin sollte auch schon das Baby von Kate Middleton da sein, da die Geburt noch diesen Monat anstehen soll. Doch genau wie bei dem Kind von Kate, macht Meghan ein ganz großes Geheimnis um die Trauung. Weder das...

  • Anna Maier
Foto: FMZ Imst

Trauen Sie sich zur Hochzeitsmesse im FMZ Imst

Am 16. und 17. Februar verwandeln sich jeweils ab 10 Uhr die Passagen im FMZ Imst während der Hochzeitsmesse in eine stimmungsvolle Hochzeitswelt. Gemeinsam mit professionellen Dienstleistern, liefert das FMZ Imst den Brautpaaren jede Menge Inspiration für ihren großen Tag. Neben Mode für Braut und Bräutigam, Accessoires, Schmuck, Dekoration und Locations findet sich auch ein tolles Angebot an Dienstleistungen wie Air-Brush Braut-Make-Up oder Hochzeits-Fotografie. Von der Hochzeitstorte bis zu...

  • Tirol
  • Imst
  • Ingrid Schönnach
Foto: CMI
3

Messeerlebnis zum Ja sagen

Ob Brautmode, Stylings, Floristik oder Locations: Auf der Hochzeiten & Feste können sich Besucher ein ganzes Wochenende lang mit zahlreichen Neuheiten auf den schönsten Tag im Leben vorbereiten. Knapp 45.000 Paare schließen in Österreich jährlich den Bund der Ehe. Die Festivitäten rund um die Trauung könnten dabei nicht unterschiedlicher gewählt sein. Die "Hochzeiten & Feste 2018" ist die größte Hochzeitsmesse im Westen Österreichs und hält deshalb vom 13. bis 14. Jänner 2018 ein umfassendes...

  • Tirol
  • Innsbruck
  • Tamara Kainz

Krass: Sind das schon die Flitterwochen von Miley Cyrus und Liam Hemsworth?

Das ging aber schnell! Eigentlich stecken Miley Cyrus und Liam Hemsworth doch noch mitten in den Hochzeitsvorbereitungen. Doch schon jetzt werden Gerüchte laut, dass die ehemalige Hannah Montana und der 26-Jährige womöglich schon längst in den Flitterwochen sind… Seit Dezember sind Miley Cyrus und Liam Hemsworth wieder zusammen und es scheint, als wäre das Liebescomeback der beiden ein voller Erfolg. Jede freie Minute verbringt das Paar miteinander und es scheint, als wären die beiden total...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier

Miley Cyrus: Süßer Kosename für Liam Hemsworth!

Große Freude für die Fans von Miley Cyrus. Entgegen aller Trennungsgerüchte kam nun der süße Kosename der Sängerin für Freund Liam Hemsworth ans Licht. Und der spricht ganz und gar nicht für eine Trennung… Nachdem Miley Cyrus und Liam Hemsworth all ihre Hochzeitspläne abgesagt haben und sogar die Flitterwochen gecancellt haben, waren die Fans in großer Aufruhr. Doch Grund zur Sorge gibt es nicht, denn die beiden sind noch immer zusammen. “Hollywoodlife” hat nun herausgefunden, dass die...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier

Schock: Haben sich Miley Cyrus und Liam Hemsworth heimlich getrennt?

Die Fans von Miley Cyrus und Liam Hemsworth müssen jetzt stark sein, denn angeblich soll sich das Paar getrennt haben. Die Hochzeit wurde abgesagt, die Flitterwochen wurden verschoben. Doch was steckt wirklich hinter den Gerüchten? Es könnte so schön sein: Miley Cyrus plante gerade ihre Hochzeit mit Liam Hemsworth und schien dabei so bodenständig wie nie zu sein. Seit der Beziehung mit ihm wurde es ohnehin ruhiger um die 23-Jährige. Doch damit könnte bald wieder Schluss sein, denn...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier

Schock für Liam Hemsworth: Bekommt Miley Cyrus kalte Füße?

Die Hochzeit von Liam Hemsworth und Miley Cyrus ist abgesagt. Kein Wunder, dass die Fans nun in großer Sorge sind. Hat die ehemalige Hannah Montana etwa kalte Füße bekommen? Alles war so schön: In wenigen Monaten sollte die Traumhochzeit von Miley Cyrus und Liam Hemsworth am Strand in Australien stattfinden. Danach sollte es für das Paar auf Bora Bora in die Flitterwochen gehen. Doch sowohl den Urlaub, als auch die Zeremonie soll die ehemalige Hannah Montan abgesagt haben. Hat sie etwa kalte...

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier

Warum hat sich Miley Cyrus wirklich von Liam Hemsworth getrennt?

Schock! Noch vor Kurzem sollen Miley Cyrus und Liam Hemsworth ihre Hochzeit geplant haben, jetzt könnte alles vorbei sein. Die beiden haben ihre Flitterwochen abgesagt. Doch warum gibt die ehemalige Hannah Montana die Beziehung mit dem Tribute von Panem Star überhaupt auf? Die Gerüchte um Miley Cyrus und Liam Hemsworth überschlagen sich. Erst sollen geheime, romantische Hochzeitsdetails ans Licht gekommen sein, dann hieß es, dass die 23-Jährige die Flitterwochen auf Bora Bora abgesagt hat....

  • Stmk
  • Graz
  • Anna Maier
4

"Flitterwochen" beim Kirchenwirt am Pöstlingberg

Die Theatergruppe Pöstlingberg spielt wieder auf, diesmal mit dem Luststück "Flitterwochen" nach Paul Helwig. Am Freitag, 11. März, um 19.30 Uhr ist die Premiere beim Kirchenwirt. LINZ/GRAMASTETTEN. Insgesamt neun Vorstellungen der Komödie "Flitterwochen" werden im März gespielt (Weitere Termine: 12.3./17h, 13.3./15.30 & 19.30h, 17.3./19.30h, 18.3./19.30h, 19.3./17h, 20.3./15.30 & 19.30h). Besonders freut die Mitglieder der Theatergruppe, dass heuer wieder die Bewohner des Theresienguts zur...

  • Linz
  • Gernot Fohler
Ian Somerhalder | Foto: Gage Skidmore (flickr CC BY-SA 2.0)

Vampire Diaries: Wie verbringen Ian Somerhalder & Nikki Reed ihre Flitterwochen?

Ian Somerhalder und Nikki Reed haben ganz still und heimlich geheiratet. Dennoch sind von ihrer Traumhochzeit Bilder im Netz aufgetaucht und wir konnten die unglaublich schöne „Vampir“-Hochzeit sehen. Die Twilight Schauspielerin sah einfach unfassbar schön aus in ihrem weißen Spitzenkleid. Wie jedoch verbringen die zwei frischgebackenen Eheleute ihre Flitterwochen? Nach der Hochzeit kommen die Flitterwochen. Das wissen natürlich auch Ian Somerhalder und Nikki Reed. Sie haben ihre besondere Zeit...

  • Anna Maier
Zayn Malik | Foto: DJRosstheboss (flickr CC BY-SA 2.0)
3

One Direction: Zayn Malik und Perrie Edwards in den Flitterwochen (Foto)

Seit einer guten Woche ist bekannt, dass Zayn Malik seine Band „One Direction“ verlassen hat. Der Grund dafür soll laut seines Managements Stress gewesen sein. Doch es ist zudem gut möglich, dass er wegen Beziehungsproblemen mit Freundin Perrie Edwards den Schlussstrich zog. Wie es bei den beiden weitergeht, erfahrt Ihr hier. Die Welt vieler „One Direction“-Fans ist letzte Woche zusammengebrochen, als sie erfuhren, dass Zayn Malik aus der Band ausgestiegen ist. Eigentlich sollte er nur bei ein...

  • Anna Maier
Benedict Cumberbatch | Foto: touchedmuch_flickr_CC BY 2.0
4

Benedict Cumberbatch zeigt sich braun gebrannt

Vor ein paar Wochen haben sich Benedict Cumberbatch und Sophie Hunter ganz heimlich das Ja-Wort gegeben. Auch erwartet das Paar ein Kind. Nun konnte man die beiden zum ersten Mal gemeinsam nach ihren Flitterwochen sehen. Im Leben von Benedict Cumberbatch geht es gerade ganz schön ereignisvoll zu. Nach der Verlobung mit Sophie Hunter im November letzten Jahres heirateten die beiden ganz heimlich und im kleinen Kreise im Januar. Zudem wurde bekannt, dass Sophie ein Kind erwartet. Nun haben die...

  • Anna Maier
Foto: RMA/Archiv
2

Lieblingsreiseziele für Frischvermählte

BEZIRK. In die Berge, am Strand oder doch in die unberührte Natur, die Auswahl für die ganz besondere Hochzeitsreise ist groß. Ob Europa, Indischer Ozean Asien oder doch die Karibik, ein Traumurlaub sollte es auf alle Fälle sein bei dem die Frischverliebten so richtig flittern können. Helmut Lifka aus dem Reisebüro Ruefa reisen in Bad Ischl kennt die Lieblingsreiseziele für Frischvermählte. Ganz oben auf der Wunschliste stehen natürlich Mauritius, die Seychellen und Malediven, doch auch die...

  • Salzkammergut
  • Kerstin Müller
Elefantenfamilie

Zu Gast auf dem Schwarzen Kontinent

Von der Zweisamkeit in das Familienleben Schon komisch, wie schnell doch die Jahre vergehen. Kaum hat man aufgeregt sein Brautkleid ausgesucht - da sind auch schon wieder elf Jahre um und man blickt auf all die schöne Zeit zu zweit zurück. Mit einem Lächeln erinnern wir uns an unsere schöne Hochzeitsfeier, die tolle Stimmung und natürlich die Flitterwochen zurück. Mittlerweile sind wir nun zu viert, denn unsere zwei wunderbaren Kinder bereicherten unsere anfangs noch kleine Familie....

  • Tulln
  • Gerda Mühlmann
William und Kate
4

Kate Middleton und Prinz William: Zweite Flitterwochen und ein Geschwisterchen für Baby George?

In der letzten Woche waren Kate Middleton und Prinz William auf den Malediven. Das Traumpaar wollte dort wohl ihre zweiten Flitterwochen verbringen und etwas gemeinsame Zeit genießen. Doch Baby George musste in dieser Zeit zuhause bleiben. Haben Kate und Will dort etwa an einem Geschwisterchen für ihn gearbeitet? Kate Middleton und Prinz William verbrachten in der letzten Woche auf den Malediven sozusagen ihre zweiten Flitterwochen. Abseits des Alltagsstresses und des ganzen Medienrummels...

  • Anna Maier
Kate Middleton | Foto: Nick Warner (CC-BY-2.0)
4

Kate Middleton und Prinz William: Zweite Flitterwochen ohne Baby George!

Ab auf die Malediven! Kate Middleton und Prinz William gönnen sich vor ihrer stressigen Australien-Tour noch eine schöne Auszeit. Dabei wollen sie nicht nur entspannen und Kraft tanken, sondern zweite Flitterwochen verbringen. Überraschend: Baby George Alexander Louis muss in England bleiben! Das royale Paar wird ohne ihn verreisen, wie neuste Berichte behaupten. Kate Middleton und Prinz William sind ganz vernarrt in den kleinsten Nachkommen des britischen Königshauses. Offensichtlich können...

  • Anna Maier
Andrea Klotz und Henri Brugat garantieren eine Sache, die in "Flitterwochen als Chance" sicher geschehen wird: Lachen!

1. Flitterwochen- Schmiede eröffnet

"Flitterwochen als Chance" ist ein Stufen-Seminar für Paare nach Erfahrung von Andrea Klotz und Henri Brugat in Mödring. Mit Humor Probleme in der Beziehung bewältigen, zurück zum Flitterwochenfeeling finden, einfach nur gemeinsam lachen oder berühmten, kompromisslosen, merkwürdigen, harmonischen und glücklichen Paaren begegnen. - Das alles ist möglich bei dem Kurs "Flitterwochen als Chance", der im Lachzentrum in Mödring stattfindet. Jedes teilnehmende Paar muss jedoch für sich selbst...

  • Horn
  • Viola Rosa Semper
Foto: Fotolia/XtravaganT

Geflittert wird heuer gerne in der Ferne

Malediven, Mauritius, Seychellen: "Das sind die klassischen Ziele bei Hochzeitsreisen", erklärt Melanie Niedermayr von der Bunten Urlaubswelt in Schörfling. Außerdem sei die Karibik gefragt. Manche Hotels bieten Honeymoon-Specials an, bei denen die Braut günstiger reist oder Packages inkludiert sind. Das gäbe es auch auf ausgewählten Kreuzfahrtschiffen, so Niedermayr.

  • Vöcklabruck
  • Christine Steiner-Watzinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.