Flohmarktspenden

Beiträge zum Thema Flohmarktspenden

Flohmarkt im Sportheim Ennsleite

STEYR. Der ASV Bewegung Steyr veranstaltet am Samstag, 21., von 8 bis 15 Uhr und am Sonntag, 22. Mai, von 8 bis 13 Uhr einen Flohmarkt im Sportheim Ennsleite. „Wir nehmen dort Sachen entgegen, jeweils Mittwochs von 17 bis 19 Uhr. Sollte jemand keine Möglichkeit haben, die Gegenstände zu bringen, holen wir Flohmarkt-Spenden auch gerne ab“, so Obmann Günther Vollenhofer. Seine Nummer für Terminvereinbarungen: 0676 5751001. Ebenso als Kontaktperson ist Anton Vorhauer erreichbar, Tel. 0676 9310760....

  • Steyr & Steyr Land
  • Alma Catovic
Den Besuchern hat es beim Flohmarkt gefallen und der Erlös geht an das Tierheim.
1

Charity-Flohmarkt für das Tierheim

Grund zu feiern gab es für die vielen freiwilligen Helfer des Flohmarktes zugunsten des Franziskus Tierheims. Es war der Welttierschutztag und der monatlich abgehaltene Flohmarkt, der nun schon seit einem Jahr besteht. Er wieder ein voller Erfolg und Tierheimleiterin Nina Mocnik durfte sich wieder über zahlreiche Besucher freuen. Es war ihr ein persönliches Bedürfnis, sich bei allen Helfern, Organisatoren, KuchenbäckerInnen, der Freiwilligen Feuerwehr Rosental und Musiker Hans Ratschki zu...

  • Stmk
  • Voitsberg
  • Renate Sabathi

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.