Florian Leebmann

Beiträge zum Thema Florian Leebmann

Florian Leebmann mit GF Wilfried Butter, Heidelinde Maitz (Pflegeleiterin), Primar Wolfgang Kubik und Andreas Schaffer (Hotelleiter)
2

Neue Ära für Radkersburger Hof

Mit dem Klinikneubau entstanden in Bad Radkersburg 30 neue Jobs. Vor 23 Jahren wurde das 4-Sterne-Thermenhotel Radkersburger Hof errichtet – zwei Jahre später folgte die Reha Klinik Maria Theresia. Nun wurde der Klinikneubau mit 66 Einzelzimmern, einem Pflegestützpunkt und Untersuchungs- und Therapieräumen offiziell eröffnet. 13 Millionen Euro wurden in das Großprojekt investiert. Weitere rund sieben Millionen Euro flossen in den Sanierung der Zimmertrakte bzw. die Neugestaltung des...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Markus Kopcsandi
Stießen an: Pflegedirektorin Heidelinde Maitz, Primar Wolfgang Kubik, Florian Leebmann und Geschäftsführer Wilfried Butter.

Millionenprojekt in der Kurstadt nimmt Form an

Nach dem Spatenstich im April wurde nun zur Gleichenfeier beim zusätzlichen Gebäude der Klinik Maria-Theresia geladen. Im 13,5 Millionen schweren Projekt der Leebmann-Gruppe aus Bayern entstehen 66 neue Zimmer, 22 davon werden den Bedürfnissen von Rollstuhlfahrern angepasst sein. Auch 54 Tiefgaragenplätze sind im Entstehen. Mit der Eröffnung wird kommenden August gerechnet. 30 Jobs sollen mit dem Ausbau geschaffen werden.

  • Stmk
  • Leibnitz
  • Markus Kopcsandi

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.