Foto-Slam

Beiträge zum Thema Foto-Slam

Foto-Slam: Wer den stärksten Applaus bekommt, gewinnt

EISENSTADT. Mit Bildern Geschichten erzählen – das war die Herausforderung des ersten „Foto-Slams“, den der Fotokreis Eisenstadt heuer im Winter ausgeschrieben hat. In Anlehnung an die viel häufiger veranstalteten Poetry-Slams ging es darum, eine drei Minuten lange „Fotogeschichte“ zusammenzustellen, die auch mit Musik untermalt werden konnte. Publikum kürt die Sieger Nun sollen am Samstag, dem 16.4.2016 um 17 Uhr im Martinshof/Café 2Beans, Kleinhöfleiner Hauptstraße 8 in Eisenstadt, die Sieger...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Christian Uchann

Foto-Slam

Mit Bilder-Geschichten erzählen – das war die Herausforderung des ersten "Foto-Slams", den der Fotokreis Eisenstadt heuer im Winter ausgeschrieben hat. In Anlehnung an die viel häufiger veranstalteten Poetry-Slams ging es darum, eine drei Minuten lange "Fotogeschichte" zusammenzustellen, die auch mit Musik untermalt werden konnte. Nun sollen die Sieger ermittelt werden. Alle einlangenden Beiträge werden auf einer Großbildleinwand vorgeführt und das Publikum kürt den Sieger, indem es möglichst...

  • Bgld
  • Eisenstadt
  • Bezirksblätter Eisenstadt

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.