Fotocontest

Beiträge zum Thema Fotocontest

"Do bin i dahoam! | Foto: Anita Stiedl

Anita Stiedl liefert das Siegerbild
Fotocontest Best Moments of Austria

Beim Fotocontest Best Moments of Austria erreicht Anita Stiedl, Vöcklamarkt, Mitglied im Fotoklub Schwanenstadt, mit dem Bild "Do bin i dahoam!" den ersten Platz. Nicht nur bei den Online-Votings hatte das Foto der Siegerin die Nase vorne. Auch die Fachjury fand schnell ihr absolutes Lieblingsblid. Das Bild entstand am Mondsee und zeigt einen Sonnenuntergang mit Blick zu Drachenwand und Schober.

  • Vöcklabruck
  • Reinhold Schiemer
Thermenland aus verschiedenen Blickwinkeln: Einige der Finalisten gemeinsam mit Belinda Schagerl-Poandl und Robert Hopfer vom Thermenland Steiermark sowie Denise Stattmann (Thermenhotel „Das Sonnreich“) bei der Preisverleihung. | Foto: Thermenland Steiermark, Sepp Lederer
4

Sie holten das Thermenland vor die Linse

Im Hotel "das Sonnreich" in Loipersdorf wurden die Gewinner des Thermenland Steiermark Foto Contest gekürt. LOIPERSDORF. Das Thermenland Steiermark suchte den besten Hobbyfotografen und rief darum im Herbst 2017 zum Foto Contest auf: Im Rahmen dieses Fotowettbewerbes konnten sich die Teilnehmer im gesamten Thermenland Steiermark fotografisch austoben und den Ort bzw. das Ausflugsziel ihrer Wahl auf Facebook und Instagram in den Mittelpunkt rücken. „Mit dem Foto Contest ist es uns gelungen, die...

  • Stmk
  • Hartberg-Fürstenfeld
  • Veronika Teubl-Lafer
29 16 3

Ich bin überglücklich möchte ich nochmals erwähnen und sage Danke 2. Preis BZ Fotocontest

Ich bin überglücklich und sage nochmals herzlichen Dank für den 2. Preis. Ich habe nie gerechnet mit einem Preis ich war schon richtig stolz das ich bei den 15 Teilnehmerinnen dabei war. Denn ich muss wirklich sagen unser Paradies der Schrebergarten in Favoriten ist für mich der schönste Platz von oder in Wien. Herzlichen Dank an Alle und Jury. Lieben Gruß Harry und Renate Blatterer Diese Foto sind alle in der BZ Nr.: 35 von 27.-28.08.2014

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.