Fotogalerie Video

Beiträge zum Thema Fotogalerie Video

1 189

HAK-Ball in Feldbach

Der HAK-Ball in Feldbach stand unter dem Stern von Hollywood. Von der Bierbar mit Arnold Schwarzenegger bis zur Cocktailbar mit Captain Jack Sparrow stand der HAK-Ball in der Feldbacher Arena im Zeichen von Legenden aus Hollywood. Die Vorsitzende des Ballkomitees, Viktoria Hirtl, und ihre 53 Maturakollegen hatten sich auf einem "Walk of Fame" verewigt. Bei der von Doris Trummer einstudierten Polonaise verwandelten die Schüler den Saal auch in ein Lichtermeer. Bei "Hollywood Madness"...

  • Stmk
  • Südoststeiermark
  • Walter Schmidbauer
2

Der ewige Kreis der Natur. Fotocollage von Dominik Hinterberger

Ich habe in einem Video meine besten Fotos zusammengestellt, welche ich in heimischen Wiesen geschossen habe. Der Titel meiner Collage ist "Der ewige Kreis der Natur" inspiriert vom weltberühmten Musical "König der Löwen". Hier der Link zum Video: http://www.youtube.com/watch?v=F6_fpR6kZaI Liebe Grüße Dominik Hinterberger Fotos: (c) Dominik Hinterberger Musik: "Der ewige Kreis", "König der Löwen".

  • Salzburg
  • Lungau
  • Dominik Hinterberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.