Fotosession

Beiträge zum Thema Fotosession

Mein Traumauto = Volvo S60
12

Mein schwedischer EisBär
Die Geschichte meines absoluten TraumAutos

"Ich möchte ein Auto, welches wie ein Auto ausschaut" - "Meinen sie eine Limousine?" war der erste EisBrecher - damals - anno 2007, nachdem mir mein Ex mein anderes Auto geschrottet hatte. Seither bin ich ihnen treu geblieben - dem AutoHaus und der KFZ Werkstätte - und als mich letztens der KFZ Meister anrief, ob ich nicht die Reifen wechseln kommen wolle, nahm ich es zum Anlass, einerseits wieder mal mit den Herren zu plaudern - und auch unsere bisherige gemeinsame Geschichte Revue passieren...

  • Neunkirchen
  • ChrisTina Maywald
Oh wie das duftet!
14 16 5

Moments & Thoughts Poems - Ein pelziges Fräuleinchen ;-) - eine Geschichte in fünf Bildern

Gartengeschichten Das kleine dicke pelzige Fräuleinchen Oh Fräuleinchen bei mir im Garten, sei lieb, ich bitte dich zu warten, hol meine Kamera ganz schnell, um dich zu knipsen auf der Stell. Und siehe da sie hielt ganz still, machte es so wie ich es will, hab Dank dafür du lieber Gast, mach gern bei mir noch einmal Rast! © Uschi R. Das kleine Fräuleinchen war unterwegs auf den Blüten des Blumenrohrs/Canna der Sorte 'Golden Gate' Wo: Neustift am Walde, 1190 Wien auf Karte anzeigen

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek
Foto: Tiroler Volksschauspiele/ Steffi Stiel
9

Rettungsboot der FFW Rietz auf Abwegen

Boot auf Abwegen – so meldet die Freiwillige Feuerwehr Rietz auf ihrer Homepage zu einem außergewöhnlichen Einsatz eines ihrer Boote: Für ein Fotoshooting der Tiroler Volksschauspiele nahm das Ensemble „Lampedusa“ rund um Regisseur Thomas Blubacher, Lieko Schulze und Max Urlacher, anstatt der Rietzer Rettungsschwimmer im Rafting-Boot Platz. Ort des Geschehnisses war das neue Telfer Bad, das erst eine Woche später feierlich eröffnet wurde. „Wir danken der Freiwilligen Feuerwehr Rietz unter...

  • Tirol
  • Telfs
  • Georg Larcher
20 Profi-Fahrer duellieren sich bei Street vs. Snow am neuen Straßen-Rail und um 4.000 US-Dollar. | Foto: TVB Tiroler Oberland/Felix Pirker
2

Battle, Party und internationale Snowboard-Action im Kaunertal

Das Tiroler Oberland verwandelt sich am ersten Wochenende im Februar einmal mehr zum Hotspot für alle Board- und Freeski-Fans: 20 internationale Rail-Profis und solche, die es noch werden wollen, messen sich drei Tage lang beim ersten Street vs. Snow Railbattle am Eventgelände Kaunertal. 4.000 US-Dollar Preisgeld, Film- und Fotosessions sowie basslastige Partys inklusive! Bereits seit Monaten wird im Kaunertal geschraubt, gebastelt und gebaut – am Freitag, dem 1. Februar, ist es schließlich so...

  • Tirol
  • Imst
  • Ingrid Schönnach

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.