Fotosworkshop

Beiträge zum Thema Fotosworkshop

Die jungen Fotografen bei der Arbeit. | Foto: Naturfreunde Leoben Sektion Foto
8

Entdeckungsreise in die faszinierende Wunderwelt der Fotografie

Die Naturfreunde-Fotosektion lud Kinder aus Leoben und St. Michael zu einem Workshop im Rahmen der Aktion Sport & Spaß der Kleinregion Murtal. LEOBEN, PROLEB. Die Gemeinde Proleb hat gemeinsam mit der Sektion Foto der Naturfreunde Leoben abermals Kinder aus Leoben und St. Michael im Alter zwischen acht und zwölf Jahren im Rahmen der Aktion Sport & Spaß der Kleinregion Murtal in die faszinierende Wunderwelt der Fotografie geführt. Theorie und PraxisDen ambitionierten Nachwuchsfotografen wurden...

  • Stmk
  • Leoben
  • Wolfgang Gaube
... sieht doch einladend aus ... oder???
7 34

Fotoworkshop Burg Liechtenstein - "SEITENBLICKE" - DIE TEILNEHMER ...

Natürlich darf diese Serie nicht fehlen ... ;-))) Nachdem das Wetter nicht besonders war, die Motive der Burg erschöpft waren, mussten die Teilnehmer für mein "Fotoshooting" herhalten ;-))) Fachsimpelei war genug dabei! ;-) Schön war´s ... sehr empfehlenswert ... DANKE Andy! Ich wünsche euch viel Spaß beim Ansehen ... ich hatte meinen ... beim Fotografieren und beim Ausarbeiten!!! GlG Renate Wo: Burg Liechtenstein, 2344 Maria Enzersdorf auf Karte anzeigen

  • Mödling
  • Renate Kartalis

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.