FPÖ Wahlkampf

Beiträge zum Thema FPÖ Wahlkampf

1 1 45

H.C. Strache Wahlkampftour

Die FPÖ startet mit Spitzenkanditat H.C. Strache den Intensivwahlkampf in Wels. In der Messehalle 1 die ganze Elite der Bundes-u. Landespartei der FPÖ.  Bombastisch inszeniert der Auftritt der Kanditaten der Bundesländer und der Spitzenkanditaten für den Nationalrat mit Feuerwerk und Rauchsalven. Hier ein paar Eindrücke vom dritten Teil meiner Wahlkampftriologie.... Wahlkampftour Christian Kern  hier Wahlkampfauftakt Sebastian Kurz hier Wo: Messe Wels, Messeplatz 1, 4600 Wels auf Karte...

  • Wels & Wels Land
  • A. Gasselsberger
37

Strache's Kampf um Nächstenliebe

Um 18.00 Uhr betrat der Chef der FPÖ H.C.Strache die Bühne am Grazer Hauptplatz mit der österr. Fahne in der Hand und begann seine Wahlkampfrede. Der Hauptplatz war zu dieser Zeit von einem Großaufgebot der Polizei in Sperrzonen unterteilt. Da gab es die Anhänger der FPö im inneren Kreis, diese wurden getrennt von den politisch Linken Demonstranten. Ich kann nicht genau abschätzen wieviel Interessierte es waren die an der Veranstaltung teilnahmen, der Hauptplatz war jedenfalls pumpvoll.

  • Stmk
  • Graz
  • W. Eddie

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.