Frühjahrstreffen 2017

Beiträge zum Thema Frühjahrstreffen 2017

1 19

Frühjahrstreffen des Pensionistenverbandes in Kroatien

Das FT 2017 hat unter dem Motto „Eine Stadt und drei Länder“ gestanden. RB Franz Seckel und 49 TeilnehmerInnen aus dem Bezirk Oberpullendorf haben vom 19. Bis 26. April 2017 daran teilgenommen. Kurzbeschreibung – Unterkunft und Essen im Hotel Epidaurus waren total in Ordnung, die Ausflüge haben ein tolles Programm mit viel Sehenswerten geboten. Nach dem Begrüßungsfest am 2. Tag führten die Ausflüge nach Mostar mit der Stari Most und den Brückenspringern, nach Dubrovnik, nach Kotor und Budva,...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Franz Seckel
14

PV - Frühjahrstreffen 2017 in Dubrovnik

Die gemütliche Reisegruppe des PV Kronstorf - Hargelsberg erlebte schöne, erholsame und informative Reisetage mit unserer RL Ute Reinhardt beim Frühjahrstreffen in Dubrovnik. Besucht wurden Sehenswürdigkeiten in Kroatien, Montenegro und Bosnien-Herzegowina. Wo: Dubrovnik, Dubrovnik auf Karte anzeigen

  • Enns
  • Helmut Bauer
Hier ist die Beschrebung von Senioren Reisebüro
2 8 25

Seniorenreisen 2017:Ausflug Arboretum Trsteno Botanik und Tradion

Frühjahrstreffen PVÖ 2017 Seniorenreisen Dubrovnik Ausflug Arboretum Trsteno Botanik und Tradion Das Arboretum von Trsteno befindet sich etwa 18 Kilometer nordwestlich der Stadt Dubrovnik im Süden Kroatiens. Es ist das einzige Arboretum an der östlichen Adria-Küste und enthält die älteste Sammlung exotischer Bäume und Pflanzen des Landes. Wikipedia Adresse: 20233, Trsteno, Kroatien dieser Text Internet https://de.wikipedia.org/wiki/Arboretum_von_Trsteno Das sind meine Fotos©rb31 Es war ein...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
3 9 3

Ein heißes "Eisen"

Vielleicht findet das in einer Garage noch Platz zwischen den Autos. Für Hedi und anderen Fans? Natürlich in Cavtat war das. LG Renate

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
3 13 13

Frühjahrstreffen Dubrovnik

Frühjahrstreffen 2017 Dubrovnik einen ganzen Tag diese herrliche Stadt kennen gelernt. Einmal das sogenannte vorfühlen,denn es kommt am nächsten Tag mit unserer Gruppe die Vollendung. Es sind alles Schnappschüsse.

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
3 9 8

Frühjahrstreffen Dubrovnik

Bei einen Spaziergang in Dubrovnik wurden wir sogar überrascht durch die netten Papageien. Ja da war was los.

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
riccardo.difrancesco
7 9 13

Frühjahrstreffen mit den Seniorenreisen 2017 Dubrovnik „ Eine Stadt und drei Länder. 2. Teil

13.04.2017 Vormittag freie Zeit zum Kennen lernen der Umgebung. Nach dem Mittagessen was hervorragend war, wurden wir mit den Autobus abgeholt zum Begrüßungsfest. Es war wieder alles gut organisiert. Auch dieses Begrüssugsfest war wieder eine wunderschöne Veranstaltung. Immer den Reiseland angepasst. Die Fotos zeigen es ja, Menschen auch in wunderschöne Tracht. Was mir besonders am Ende diese Begrüßungsfest immer besonders gefällt, das alle miteinander singen. Das zeigt schon eine große...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer
10 9 21

Frühjahrstreffen mit den Seniorenreisen 2017 1.Teil

Frühjahrstreffen mit den Seniorenreisen 2017 Dubrovnik „ Eine Stadt und drei Länder. Wir fahren immer mit den Bezirk bei diese Treffen mit. Unsere Reisebegleiterin Hilde ist für die Bezirks-Organisation zuständig. Einmal möchte ich es gerne erwähnen das wir sehr umsorgt werden. Ab den Treffpunkt beim Autobus der uns auf den Flughafen Schwechat bringt brauchen wir uns gar nicht mehr um unsere Koffer zu kümmern. Das machen alles die roten Engel von Seniorenreisen. Unser Koffer steht dann im Hotel...

  • Wien
  • Favoriten
  • Renate Blatterer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.