Frühlingsliedersingen

Beiträge zum Thema Frühlingsliedersingen

1 9

So juble ich dies Frühlingslied zu unserem Gott - der alles sieht; denn wunderbar gemacht, hat ER die Frühlingspracht!

Weil tausend Vogelstimmen dir Gott ein Loblied singen! Weil tausend Blütenzweigen sich vor dem Schöpfer neigen! So juble ich dies Frühlingslied, zu unsrem Gott - der alles sieht; denn wunderbar gemacht, hat ER die Frühlingspracht! Weil tausend Bäume treiben und leuchtend Farben zeigen! Mit tausend Schmetterlingen sich Bienenvölker schwingen! So juble ich dies Frühlingslied, zu unserem Gott - der alles sieht; denn wunderbar gemacht hat ER die Frühlingspracht! Weil tausend Sonnenstrahlen uns...

  • Kärnten
  • Villach
  • Hildegard Stauder

Frühlingssingen im Lebenshaus Oberneukirchen

Wo man singt da lass dich nieder, böse Menschen kennen keine Lieder“ … unter diesem Motto stammend aus einem Gedicht von Johann Gottfried Seume lädt das Hilfswerk Team Oberneukirchen am Dienstag, 12. März 2013 ab 15 Uhr zum gemeinsamen Singen von Frühlingsliedern ein. Durch den Nachmittag führt in bekannter Weise die Sopranistin und Hilfswerk Obfrau von Oberneukirchen Elisabeth Freundlinger. Ort: Lebenshaus Oberneukirchen, auf der Bleich 2a, 4181 Oberneukirchen, Tel. 07212/3012,...

  • Urfahr-Umgebung
  • Erika Ganglberger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.