Fractal Art

Beiträge zum Thema Fractal Art

Das ursprüngliche Bild - also der "Ursprung"
18 13 6

Moments and Thoughts Blumenimpressionen - Spielerei - Experiment - Composing and altered Reality

Sowie mich das Fotografieren von Blumen, Tieren und Architektur fasziniert, ebenso war ich schon immer begeistert von digitaler Fotokunst, angeregt auch von meinem Schwager der in Amerika schon seit vielen Jahren als Künstler tätig ist und sich anfangs auch mit Fractal Art beschäftigt hat. Ich befasse mich schon lange Zeit mit abstrakter Malerei. Es war nur naheliegend, zu versuchen, dies auch in dazu geeigneten Bildern umzusetzen. Ich habe vor einiger Zeit begonnen geeignete Motive...

  • Wien
  • Döbling
  • Uschi Rischanek

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.