Franz Müllner X - Award

Beiträge zum Thema Franz Müllner X - Award

13

Franz Müllner X-Award 2015

Als ich vor eineinhalb Jahren Dominik Pacher von meiner Vision erzählt habe gemeinsam mit ihm von den Alpen an die Adria zu laufen, konnte ich mir nur in den Träumen vorstellen was wir alles erleben würden. Doch was bis jetzt alles passiert ist hat alles übertroffen. Zum einen konnten wir die 667 km und 29 971 hm erfolgreich in 15 Tagen gesund und glücklich zurücklegen. Was wir dabei aber menschlich erlebt haben hat unser Leben extrem geprägt und verändert. Die unglaubliche Natur am Alpe Adria...

  • Steyr & Steyr Land
  • Andreas Gindlhumer
2

Kräftemessen?

Am 14.10.2014 trafen sich die stärksten Sportler Österreichs zum Schnitzel essen beim KO-Wirt. Franz (The Austrian Rock) Müllner, Eva Voraberger, Foad Sadeghi & Doris Köhler saßen an einem Tisch. Als Unterstützung für den Kampf am 1.11.2014 im Admiral Dom (ehemaliges Bodocenter) wird Franz Müllner für die Kampfsportler anwesend sein und seine Freunde anfeuern. Fotos: VOHLAgraphy

  • Wien
  • Meidling
  • Roman Vohla
Von links: Dominik Pacher, Franz Müllner, Andreas Gindlhumer, Elisabeth Denkmaier.
1 15

Franz Müllner X-Award auf der Fit your Body Messe Salzburg

Gleich zwei gelungene Premieren gab es vom 10.10. bis 12.10. auf dem Messegelände in Salzburg zu bestaunen. Endlich gibt es auch für die fitnessbegeisterten Österreicher wieder eine Messe, wo man sich rund um das Thema Fitness, Kraftsport, Kampfsport informieren kann. Aber auf der neuen Fit your Body Messe Salzburg kann man nicht nur die neuen Produkte und Trends begutachten, hier kann man auch gleich selber aktiv werden, testen und ausprobieren. Für diejenigen die sich vorher einmal ein Bild...

  • Steyr & Steyr Land
  • Andreas Gindlhumer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.