Franz Wuthe

Beiträge zum Thema Franz Wuthe

Zufrieden: W. Hiesel, I. Heuberger, A. Stingl (v.l.) | Foto: Karl Prix
3

Jahresabschlussfeier
Club Steiermark sagte wieder Danke

Bereits seit 2001 organisiert der Club Steiermark Kultur- und Sportveranstaltungen mit dem Ziel, jenen Menschen, denen es nicht so gut geht, zu helfen. Bei der traditionellen Jahresabschlussfeier im Gösser Bräu konnte Obmann Walter Hiesel erneut mit Stolz auf das abgelaufene Jahr zurückblicken: "Durch die Ausrichtung verschiedenster Sportturniere konnten wir 30.900 Euro für Bedürftige zur Verfügung stellen." Bei dieser Summe gab es auch Applaus von Gemeinderätin Ingrid Heuberger,...

  • Stmk
  • Graz
  • Christoph Hofer
Steirische Hausmannskost: Martina Maros und Franz Wuthe (l.) wurden im Gösser Bräu von Robert Grossauer persönlich bewirtet. | Foto: Prontolux
3

Franz Wuthe vom Abschleppunternehmen ATSW 24h Service: "Es gibt nichts, was es nicht gibt"

Er schleppt uns alle ab! Franz Wuthe im Gespräch über sein Abschleppunternehmen. Er ist 24 Stunden, sieben Tage die Woche einsatzbereit. Für die einen ist er der Böse und für die anderen der Gute. Franz Wuthe leitet "ATSW 24h Service GmbH", das einzige Abschleppunternehmen in Graz, und hat noch einen Kfz-Betrieb, ein Transportunternehmen und ist Gerichtssachverständiger für Kfz. WOCHE: Alle Falschparker fürchten Sie. Wie viele Autos schleppen Sie ab? Franz Wuthe: Im Schnitt sind es vier Autos...

  • Stmk
  • Graz
  • Martina Maros-Goller
Franz Wuthe – eine Erfolgsgeschichte wie im Märchen: Er fing mit nichts an, heute ist er erfolgreicher Firmenboss. | Foto: KK
2

Kommen Sie zu Wuthe, Ihr Auto ist schon da ...

365 Tage, 24 Stunden. Marktlücken und Fleiß verhalfen Franz Wuthe zu seinem Erfolg. Der Abschleppdienst der Stadt Graz liegt seit 2004 fest in den Händen von Franz Wuthe. Knapp 2.000 Falschparker pro Jahr werden abgeschleppt und müssen ihr Fahrzeug um rund 185 Euro auslösen. „Wir sind aber der günstigste Abschleppdienst Österreichs“, merkt der Unternehmer an. Anwälte, Spitzensportler oder Polizeiinspektoren – auch sie wurden abgeschleppt und konnten sich nicht aus der Affäre ziehen. Nur der...

  • Stmk
  • Graz
  • Heike Jantschner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.