Freibad Ansfelden

Beiträge zum Thema Freibad Ansfelden

Hinten voran ins kühle Nass. Im Ansfeldner Freibad ging es um die perfekte "Arschbombe". | Foto: JG Linz Land
3

Die etwas andere Sprungkonkurrenz im Freibad Ansfelden

Statt mit dem Kopf ging es mit dem Hintern voran in Wasser ANSFELDEN (red). Nachdem der Wettbewerb einmal aufgrund schlechten Wetters verschoben werden mussten, konnte am 14. August der Arschbomben Contest der Jungen Generation Linz Land im Freibad Ansfelden durchgeführt werden. Daei konnten sich die Organisatoren über einreges Interesse freuen. "Mit 20 Springern vom 1-Meter-Brett und 26 Springern vom 3-Meter-Brett haben wir einen neuen Teilnehmerrekord", freut sich Organisatorin Kathrin Lutz...

  • Linz-Land
  • Oliver Wurz
Das Neuhofner Freizeitzentrum steht mit der Schließung der modernen Saunaanlage vor einer Abwertung.

Neuhofen: Aus für die Sauna steht im Raum

Gemeinderat wird demnächst über die Schließung abstimmen. Widerstand dagegen formiert sich. NEUHOFEN (nikl). „Die eine Seite spricht von circa 30.000 Euro, die andere hantiert mit 50.000 Euro. Ich habe mir alle Kosten angesehen und komme auf einen jährlichen Abgang von 17.700 Euro,“ sagt Hermann Lettenmayr. Der Neuhofner setzt sich mit fünf weiteren Saunabesuchern in einer Initiative für den Erhalt der Wellnessoase ein. Bemängelt wird von der Initiative vor allem die fehlende Kostentransparenz...

  • Linz-Land
  • Klaus Niedermair

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.