Friedrich Liechtenstein

Beiträge zum Thema Friedrich Liechtenstein

Ein Denkmal für den Gemeindebau: Friedrich Liechtenstein drehte in sein neues Video in Wien. | Foto: mediavilm
2

Supergeil: Friedrich Liechtenstein setzt dem Wiener Gemeindebau ein Denkmal

Plötzlich war er da und wurde zum Internetphänomen: Der ältere Herr mit der rauchigen Stimme und dem grauen Bart, der in einem Werbevideo für die Supermarktkette Edeka alles mögliche "supergeil" findet. Es dauerte nicht lange, und das Internet erklärte Friedrich Liechtenstein selbst für geil. Bald gibt es ein neues Video aus Wien. WIEN. Friedrich Liechtenstein findet die Wiener Gemeindebauten "supergeil". Deswegen hat der 61-Jährige nun den hiesigen Sozialbauten ein Denkmal mit einem Lied...

  • Wien
  • Andreas Edler

Souvenirs aus Bad Gastein

BAD GASTEIN (rau). Ein Mitbringsel vom Bad Gastein Urlaub, wie Mützen, T-Shirts, Jacken uvm. können die Urlauber jetzt im neuen „Bad Gastein Shop“ im Zentrum (direkt neben Grand Hotel de l´ Europe) erwerben. Zur Eröffnung konnte Tourismusverbands Geschäftsführerin Doris Höhenwarter auch den mit Bad Gastein eng verbundenen Berliner Sänger Friedrich Liechstenstein begrüßen,der sein neues Buch „Selfie Man“ präsentierte und signierte. Foto: Konrad Rauscher

  • Salzburg
  • Lungau
  • Konrad Rauscher
6

Internetstar filmte für sein Konzeptalbum „Bad Gastein“

BAD GASTEIN (rau). Sänger Friedrich Liechtenstein, professioneller Flaneur, Schmuckeremit und schillerndster Entertainer Berlins, der mittlerweile über 10 Mio klicks auf YouTube hat und den sein Auftritt im Edeka-Werbefilm weltweit bekannt gemacht,veröffentlicht im Juni sein lange gereiftes, persönliches Herzensopus, das Tafelsilber seines Oevres: Das Konzeptalbum BAD GASTEIN. So weilte er kürzlich drei Tage in der Kurgemeinde um seine Videoclips dazu zu drehen.Sie erzählen die Geschichte von...

  • Salzburg
  • Lungau
  • Konrad Rauscher

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.