Friedrich Radinger

Beiträge zum Thema Friedrich Radinger

von links nach rechts: Bürgermeister Martin Schuster und Sebastian Klackl belegen bei der 25. Ennstal-Classic den ausgezeichneten 11. Platz, Fritz Radinger und Thomas Wagner versäumen nach den Gesamtsiegen 2015 und 2016 den "Hattrick" um nur 46 Hundetstel und belegen den hervorragenden 2. Platz.
2

"Hattrick" um 46 Hundertstel verpasst

Bei der diesjährige Ennstal-Classic von 18. bis 22. Juli in Gröbming konnten zwei Teams aus dem Bezirk Mödling wieder stark aufzeigen. Der Maria Enzersdorfer und ehemalige T-Mobile Boss Friedrich Radinger mit Beifahrer Thomas Wagner (Mini 1275 GT Baujahr 1971) belegen nach Gesamtsiegen 2015 und 2016 diesmal "nur" den Zweiten Platz und verfehlen den dritten Sieg in Folge um nur 46 Hundetstel! Der Gesamtsieg dieser 25. Ennstal-Classic geht an Alexander Deopito mit Sohn Florian als Beifahrer...

  • Mödling
  • Herwig Heider
Die erfolgreichen Mödlinger bei der Ennstal Classic 2016 : Sebastian Klackl (rechts) und Beifahrer Martin Schuster (links) holten den ausgezeichneten 4. Platz. Sieger wurden - wie schon im Vorjahr - Friedrich Radinger (2.v. re.) mit Beifahrer Thomas Wagner (2.v.li.)

Mödlinger rocken Ennstal-Classic

Die diesjährige Ennstal-Classic am vergangenen Wochenende war fast ein Déjà-vu vom Vorjahr. Den Gesamtsieg holten sich - wie im Vorjahr - der Maria Enzersdorfer und ehemalige T-Mobile Boss Friedrich Radinger mit Beifahrer Thomas Wagner (Mini 1275 GT Baujahr 1971). Der Perchtoldsdorfer Rechtsanwalt und Organisator der "P'Dorf Charity-Classic" Sebastian Klackl als Fahrer seines Porsche 356B, BJ 1963, und sein Beifahrer, der Perchtoldsdorfer Bürgermeister Martin Schuster verpassten das Stockerl...

  • Mödling
  • Herwig Heider
Die Sieger der Ennstal Classic 2015 der Maria Enzersdorfer und ehemalige T-Mobile Boss Friedrich Radinger (2.v.li.) mit Beifahrer Thomas Wagner (2.v.re.) mit den glücklichen Viertplatzierten Sebastian Klackl (re) und Martin Schuster (li).
3

Klackl und Schuster holen 4. Platz!

Bei der diesjährigen Ennstal Classic am vergangenen Wochenende holte der Perchtoldsdorfer Rechtsanwalt und Organisator der "P'Dorf Charity Classic" Sebastian Klackl als Fahrer seines Porsche 356B, BJ 1963, und sein Beifahrer, der Perchtoldsdorfer Bürgermeister Martin Schuster den sensationellen 4. Platz! Schuster, der das erste Mal bei einer Oldtimer Rallye mitmachte: „Wir haben uns ein „geheimes“ Ziel gesetzt, nämlich unter die besten zwanzig zu kommen. Mit diesem 4. Platz ist dieses Ziel bei...

  • Mödling
  • Herwig Heider

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.