Friseur St. Veit

Beiträge zum Thema Friseur St. Veit

Das "Friseur-Pirker"-Häuschen in der Waagstraße St. Veit wird derzeit um- und ausgebaut
2 2

St. Veit: Friseursalon eröffnet im ehemaligen "Friseur Pirker

Das "Friseur-Pirker"-Häuschen in der Waagstraße St. Veit wird als Friseursalon wiederbelebt. ST. VEIT. Friseur Pirker in der Waagstraße St. Veit war Jahrzehnte ein Begriff. Als Hans Pirker in den Ruhestand trat, hat Familie Kuss das Friseurgeschäft übernommen. Seit fünf Jahren stand das Haus nun leer. "Pirker" wird wiederbelebt Nun kommt wieder Leben in das Häuschen: Christina Nauschnig, sie betreibt das Friseurgeschäft am Kirchplatz in St. Veit, hat das Haus von Pirker vor neun Jahren gekauft....

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl
Seidl-Bein ist Unternehmerin des Monats November | Foto: FIW

Unternehmerin aus St. Veit wurde ausgezeichnet

Barbara Seidl-Bein, Geschäftsführerin der Biosthetik-Friseur Bein GmbH aus St. Veit, ist die Unternehmerin des Monats November. ST. VEIT. Als erfolgreiche Unternehmerin in dritter Generation wurde die langjährige Geschäftsführerin der Biosthetik-Friseur Bein GmbH von „Frau in der Wirtschaft“ als „Unternehmerin des Monats November 2016“ ausgezeichnet. Moderner Salon Im modernen Salon von Barbara Seidl-Bein kümmern sich die geschickten Hände von fünf ausgebildeten Stylisten und drei Lehrlingen um...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl

Ein neues Studio für Locken und Strähnen in St. Veit

Die Frauensteinerin Claudia Fleischhacker eröffnet in der Herzogstadt ein neues Friseurstudio. ST. VEIT. Die Herzogstadt ist um ein Friseurgeschäft reicher. In der Anton-Reichel-Straße eröffnet am Freitag das Haarstudio Claudia Fleischhacker. Fleischhacker war zwar seit einem Jahr selbstständig, wagte aber nun den Schritt zum eignen Haar-Saloon. "Ich war bisher beim St. Veiter Friseurstudio ,Kopfkunst' eingemietet, wollte aber ein eigenes Geschäft eröffnen", sagt Fleischhacker. Sie hat eine...

  • Kärnten
  • St. Veit
  • Bettina Knafl

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.