Fußballfieber

Beiträge zum Thema Fußballfieber

Auch Ehrungen, sowie Urkundenvergaben wurden beim 60. Jubiläum des SV-Steinberg abgehalten
1 38

60 Jahre Sportverein Steinberg
,,Langersehntes Zusammentreffen" beim SV Steinberg

Steinberg-Dörfl im Fußballfieber! Zur Feier des 60. Jubiläums des Sportvereins wurde am Sonntag, den 24. April 2022, ein großes Sportfest veranstaltet. Trotz des starken Windes und den wiederum warmen Temperaturen war das Sportfest vielzählig besucht und laut den Aussagen einiger Besucher ,,lang ersehnt"! Feststimmung am SportplatzSTEINBERG-DÖRFL. ,,Wir freuen uns anlässlich des 60. Jubiläums dieses Sportfest abhalten zu können und freuen uns auf einen super Festakt!", so Bürgermeister Manfred...

  • Bgld
  • Oberpullendorf
  • Vanessa Wittmann
Aktion

Abstimmung Salzburg
Fußballspieler: Hot or Not?

Sei es im Fernseher, der Zeitung, oder im Radio: Sie ist derzeit überall, die Europameisterschaft 2021 - und niemand kann ihr und dem Fußballfieber der Fans entkommen. Noch bis Sonntag läuft der Kampf um den Titel und wir wollen noch schnell eine wichtige Frage beantwortet haben.  PONGAU. Heute wollen wir es wieder wissen und stellen eine weitere entscheidende Frage: Wie wichtig ist es, wie die Fußballer und Fußballerinnen im TV oder am Fußballplatz in der eigenen Stadt oder Gemeinde aussehen? ...

  • Salzburg
  • Pongau
  • Sabine Bramberger
Claudia Bader, Reutte | Foto: Dietel
6

Umfrage: „Sind Sie im Fußball -WM -Fieber?“

Claudia Bader, Reutte: „Meine Männer verfolgen jedes Spiel, und ich werde dann von ihnen informiert- aber ich schaue gar nicht.“ Patrick Pertsch, Wängle: „Wenn es sich zeitlich ausgeht schaue ich auch; wir sind beim Finale mit unserer Rally in Kroatien unterwegs – dieser Mannschaft würde ich es „vergunnen“.“ Markus Kampf, Reutte: „Ab dem Halbfinale werde ich voraussichtlich gemeinsam mit Freunden schauen z.B. beim Public Viewing; Argentinien wäre mein Tipp.““ Eren Turgut, Reutte: „Je nachdem...

  • Tirol
  • Reutte
  • Evelyn Hartman
Immer wieder...: Das Daumendrücken für Rot-Weiß-Rot nützte im Spiel gegen Ungarn nichts. | Foto: Blinzer
1

Das ganze Murtal im Fußballfieber

Tausende Fans sorgten für ein volles Haus am Knittelfelder Hauptplatz. KNITTELFELD. Den ersten ganz großen Belastungstest gab es für die größte Fanzone der Region gleich am Eröffnungstag der Euro. Rund 1.000 begeisterte Fans tummelten sich am Freitag am Knittelfelder Hauptplatz und drückten entweder Gastgeber Frank–reich oder Gegner Rumänien die Daumen. Sehr zur Freude von Bürgermeister Gerald Schmid, der das Public Viewing gemeinsam mit dem Tourismusverband eingefädelt hat. Nicht weniger gut...

  • Stmk
  • Murtal
  • MeinBezirk.at/ Murtal/Murau
39

Nachgeschenkt von Birgit Peintner

Fußballfieber im Bezirk ausgebrochen Fieberten die Fußballfans seit Wochen mit ihrer Mannschaft bei den Spielen in Brasilien mit – so konnte man das Fußballfieber auch auf dem heimischen Grün spüren. Der BVB mit Startrainer Jürgen Klopp war wieder zu Gast im Brixental. Bei den Trainingseinheiten strömten die Fans aus Deutschland und Österreich herbei, um bei ihren Stars zu sein. Im Anschluss nahmen sich diese noch Zeit, um Autogramme zu geben und ein paar Selfies zu schießen. Besonderer Andrang...

  • Tirol
  • Kitzbühel
  • Birgit Peintner
Die Spieler des Fußballvereins Hainfeld der Union 23 sind laufend am Feld aktiv. | Foto: SC Hainfeld

Hainfeld im "Fußballfieber"

Die Gemeinde ist schon jetzt im Fußballfieber. Highlight wird die lange WM-Einkaufsnacht. HAINFELD. Ab 12. Juni ist es endlich wieder soweit. König Fußball hält Einzug im Land und die Weltmeisterschaft in Brasilien bestimmt das Tagesgeschehen der "Fußballfans". Doch wie bereitet sich ein echter Fußball-Fan auf die WM vor? Wo schaut er sich die Spiele an und wer wird überhaupt Weltmeister? Die BEZIRKSBLÄTTER sind diesen großen Fragen des Fußballs auf den Grund gegangen. Jeder Fußballfanatiker...

  • Lilienfeld
  • Markus Gretzl
Günther Kautz vom Stadtrat spielt selbst gerne Fußball, ist aber anhängerbefreit.

WM 2014: Unser Bezirk im Fußballfieber

Die WM findet zwar in Brasilien statt, doch deswegen wird hier keine ruhige Kugel geschoben. BEZIRK (d_rath) Egal ob zu Hause mit Freunden oder im Stammlokal bei Chips und Bier - die Fußball-WM geht kaum an jemandem vorbei. "Also ich spiele schon Fußball, seit ich ein kleiner Bub bin", erzählt Stadtrat Günther Kautz. "Und ob ich mir die WM ansehe, glaube ich eher nicht, da sie doch sehr spät läuft", betont der Geschäftsmann mit einem Schmunzeln. Aber am Hauptplatz gibt es dieses Jahr leider...

  • Neunkirchen
  • Daniela Rath

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.