funky house brothers

Beiträge zum Thema funky house brothers

Viktoria, Magdalena, Celina und Laura ließen sich das traditionelle Oktoberfest der Landjugend Rüstorf nicht entgehen.
112

Zünftiges Oktoberfest
Landjugend feierte in Rüstorf

RÜSTORF. Weißwurst, Bier und Brezn sowie ein großes Festgelände auf drei Floors lockten zahlreiche Besucher ins Veranstaltungszentrum Rüstorf. Für Bierzeltstimmung sorgten die „Glorreichen Halunken“, während DJ Chris Armada, die Funky House Brothers und Mashup Germany im Discozelt ordentliche einheizten und DJ Piety die Menge in der Schirmbar zum Toben brachte.

  • Vöcklabruck
  • Helmut Klein
99

"Gschpusi up your Party" im Sugarfree

Eine richtig heiße Sache: "Gschpusi up your Party" hieß es vergangenen Freitag im Sugarfree Ried. RIED (tazo). Im Sugarfree Ried ging es vergangenen Freitag richtig heiß zur Sache. Die Gschpusi Club-Tour machte dieses Mal nämlich halt im wohl bekanntesten Partyfloor des Innviertels. Begrüßt wurden die Gäste bereits am Eingang von zwei heißen Gschpusi Girls mit einem Gschpusi und Give-Aways. Auf der Tanzfläche fielen dann letztendlich alle Hemmungen. Die Beats von den "Funky House Brothers"...

  • Ried
  • Tamara Zopf

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.