Günther Napetschnig

Beiträge zum Thema Günther Napetschnig

2

Herzlichen Glückwunsch zum 50iger!

Wir alle wünschen unserem Günther NAPETSCHNIG alles Liebe und Gute zu seinem 50. Geburtstag, den er am 8. Dezember feiert. Weiterhin viel Freude und gutes Gelingen bei deiner nicht leichten Arbeit. Bleib gesund und bei besten Kräften. Wir sind so froh und dankbar, dass wir dich haben! Deine Hilfsbereitschaft und dein Einsatz für deine Mitmenschen können nicht oft genug betont werden, herzlichen Dank dafür! Gabi und Lena, Martin, Evi und Hannah, Christi

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Christi Potocnik
19

Herzlichen DANK an Günther Napetschnig

Die gesamte Fotogalerie vom wunderschönen ERNTEDANKFEST in St. Ruprecht ist ja schon online! An dieser Stelle möchte ich nochmals meinem Schwager Günther Napetschnig danken - für die Idee zum Erntewagen und erst recht zur Erstellung und Dekoration desselben - die Hälfte sponserte der Herr Pfarrer (an Gaben), die Hälfte Günther! Alles durften und konnten die Leute mitnehmen!!! Die Freude und der Dank der Leute war groß! Christi Potocnik

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Christi Potocnik
Es ist noch dunkel, wir beginnen schon mit der Schmückung und Zubereitung des Erntewagens.
90

Wir feiern ERNTEDANK - Pfarre St. Ruprecht bei Völkermarkt - Fotogalerie I

Am 25. September feierten wir ERNTEDANK und Patronzinium = zu Ehren unseres Kirchenpatrons bzw. Pfarrpatrons, des hl. Rupert. Vielfältig die Messe, die Segnung der Erntegaben, der wunderschöne ERNTEWAGEN von Günther Napetschnig (Fa. G. Napetschnig = Kanalservice und Kanalreinigung), Agape vor der Kirche, Volksgesang, Gesang der KIJU-Gruppe, Gabenprozession, eine schöne Geschichte zur Lesung ... Schon früh am Morgen (6.25) war G. Napetschnig vor der Kirche, um den Erntewagen herzurichten, um...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Christi Potocnik
8

Kleinerer Anhänger zu verkaufen!!!!

Hallo! Wer sucht und braucht einen kleineren Traktoränhänger??? Hier die Maße: Maße des Anhängers: Breite: 1,30 m Länge: 2,60 m Bordwände = 30 cm Verkaufspreis: € 150,00 Anfragen bitte an Günther Napetschnig (wohnhaft in St. Margarethen ob Töllerberg) auf folgende Handy-Nummer: 0664 5141579 Im Anhang einige Fotos dieses Anhängers! Mit lieben Grüßen, Christi Potocnik (bin die Schwägerin von Günther Napetschnig)

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Christi Potocnik
15

Günther spendet Krapfen für das "HAUS DER GENERATIONEN"

Eine tolle Idee hatte Günther Napetschnig, der allseits bekannte und beliebte Unternehmer aus St. Margarethen ob Töllerberg - Kanalreinigungsunternehmen und Transporte. Er sponserte dem Haus der Generationen in Völkermarkt schmackhafte Krapfen: Der Gruppe "Es gibt uns" (in Vertretung von Linde Lube nahm Karin Miklau die Krapfen entgegen). Dann ging es in den 1. Stock zur Gruppe "Fidibus", wo Carmen Pewal und ihr Team mit einigen Kindern die köstlichen Krapfen entgegennahm. Groß war die Freude...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Christi Potocnik
100

Erntedankfest in St. Ruprecht, Fotogalerie I

Ein wunderschönes, vielseitiges Erntedankfest feierten wir am 3. Oktober. Bereits am Vortag, dem 2. Oktober, gab es auf der Ritzing die Tiersegnung, auch ein Zeichen des Dankes. Heute, am 3. Oktober bekundeten wir unseren ERNTEDANK auf vielfältige Weise. Viele Gaben wurden zum Altar gebracht, auch viele Pfarrangehörige hatten kleine Körbchen gemacht, wofür ich sehr danke, weil diese Leute meine Bitte im Pfarrblatt gelesen und in die Tat umgesetzt haben - DANKE! Ein ganz großes DANKE an meinen...

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Christi Potocnik
76

Günther Napetschnig gestaltet seinen Erntewagen

Für den Erntedankumzug in Tainach gestaltet auch Günther Napetschnig - Unternehmer in Völkermarkt, Kanalentsorgung, Kanalreinigung ... - seinen Erntewagen. Mit viel Sorgfalt hat er alle möglichen Garten- und Feldfrüchte zusammengetragen und seine beiden Wägen wirklich eindrucksvoll und liebevoll geschmückt.

  • Kärnten
  • Völkermarkt
  • Christi Potocnik

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.