Günther Neuhold

Beiträge zum Thema Günther Neuhold

Schwechat: Angelobung im Büro der Bürgermeisterin. | Foto: Dejan Mladenov

Schwechat: Kerstin Maucha neue FP-Gemeinderätin

Eine junge Schwechaterin füllt die Lücke mach dem plötzlichen und unerwarteten Ableben von FP-Gemeinderat Günther Neuhold. Kerstin Maucha wurde von Bürgermeisterin Karin Baier als neue Gemeinderätin angelobt. Jugend und leistbares Wohnen Die 33-jährige Schwechaterin ist im Jugendbeirat tätig und möchte sich vermehrt für die Wünsche und Anliegen der jungen, aber auch älteren Menschen einsetzen. Ein weiterer wichtiger Punkt in ihrer politischen Arbeit ist das leistbare Wohnen, für das sie sich...

  • Schwechat
  • Tom Klinger
Günther Neuhold mit 67 tot in Wohnung aufgefunden | Foto: FP Schwechat

Schwechat: FP trauert tief um verstorbenen Gemeinderat Günther Neuhold (67)

Im Alter von nur 67 Jahren ist der Schwechater FP-Gemeinderat Günther Neuhold gestorben. Er wurde tot in der Wohnung gefunden. Der Politiker hinterlässt eine Frau und zwei erwachsene Söhne. Er war seit 2015 im Gemeinderat tätig. Bei Siemens gearbeitet In seinem beruflichen Leben war er viele Jahre erfolgreich bei der Firma Siemens tätig. FP-Stadträtin Andrea Kaiser trauert: "Er hat mit seinem Einsatz im Gemeinderat und durch sein hohes Fachwissen im Ausschuss Bau-, Verkehrs-, Umwelt- und...

  • Schwechat
  • Tom Klinger

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.