Gasthaus Marktstubn

Beiträge zum Thema Gasthaus Marktstubn

Anzeige

Erlebnisbericht: Gasthaus "MARKTSTUB'N", Sankt Georgen an der Gusen

An einem normalen Arbeitstag besuchten wir in der beliebten Mittagszeit die Marktstub’n in St.Georgen/Gusen. Das Wirtshaus war bestens besucht, wir wurden aber schnell eines Platzes fündig und rasch bedient. Eine junge Kellnerin wusste mit ihrer Freundlichkeit und ihrem Engagement zu überzeugen. Es gibt einen Raucher- und Nichtraucherbereich, die Räumlichkeiten sind sehr liebevoll eingerichtet. An schönen Tagen kann im Gastgarten Platz genommen werden. Die Speisekarte bietet eine große Auswahl...

  • Freistadt
  • Genuss-Specht Mühlviertel
Anzeige
1 4

Erlebnisbericht: Gasthaus "MARKTSTUB`N" , St. Georgen / Gusen

Ohne Reservierung bei wunderschönem Sommerwetter fanden wir im Gastgarten einen gemütlichen schattigen Platz. Trotz des sehr gut besuchten Gastbetriebs, wurden wir rasch und äußerst zuvorkommend bedient. Getränke und Speisekarte wurden umgehend gebracht, und unsere Wünsche wurden freundlich entgegengenommen. Die Speisekarte bietet eine gute Auswahl von bodenständig über sommerlich leicht bis vegetarisch und kulinarische Besonderheiten. Wir entschieden uns für ein Wiener Schnitzel von der Pute,...

  • Freistadt
  • Genuss-Specht Mühlviertel

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.