gasthof-auer

Beiträge zum Thema gasthof-auer

Die Mitglieder der Grestner Wirtschaftsgemeinschaft trafen einander im Gasthof "Zu den zwei Linden".
15

Die Grestner Wirtschaft blüht jetzt so richtig auf

Die Grestner Wirtschaftsgemeinschaft blickte im Gathaus "Zu den zwei Linden" auf ein tolles Jahr zurück. GRESTEN. Bei der Mitgliederversammlung der Grestner Wirtschaftsgemeinschaft im Gasthof "Zu den zwei Linden" bei Ilse Auer freute sich Obmann Walter Unternberger, Erika Faserl, die das Geschäft "Wollladerl" in Gresten betreibt, sowie die beiden Coworker Gerald Prüller (Cleanhill Studios) und Peter Teufel (vierfarbig) im Kreise der neuen Mitglieder begrüßen zu dürfen. Erich Planitzer, der als...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr
Ilse Auer betreibt in Gresten den Gasthof "Zu den zwei Linden".

Durchstarter im Bezirk Scheibbs: Ilse Auer aus Gresten

Ilse Auer führt in Gresten den Gasthof "Zu den zwei Linden" Sie haben im August 2016 den Gasthof "Zu den zwei Linden" in Grestnen übernommen. Wie ist es genau dazu gekommen? Ich hatte das Lokal gemeinsam mit meinem Mann betrieben. Als dieser leider verstarb, habe ich das Restaurant übernommen. Und wie fühlt sich das nun an? Da ich schon 13 Jahre vorher im Gasthof tätig war, war es keine besonders große Umstellung. Ihr Gasthof in kurzen Worten? Bodenständige Hausmannskost, Mittagsmenüs und ein...

  • Scheibbs
  • Roland Mayr

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.