Gatschinsel

Beiträge zum Thema Gatschinsel

61

Mondschein-Party auf der Gatschinsel mit Elektro Guzzi

OTTENSHEIM. Bis in die frühen Morgenstunden wurde vergangenes Wochenende auf der Gatschinsel in Ottensheim getanzt. Dieses Jahr gibt es zwar kein Ottensheim Open Air, dafür wird das 10 jährige KomA Jubiläum ausgiebig gefeiert. Nach dem Jubel Trubel Fest im Juni wurde mit Elektro Guzzi and The Trombones und DJane Andaka weitergefeiert. Elektro Guzzi sind aus der europaweiten Techno- und Clubszene nicht mehr wegzudenken. Doch auch in Nord- und Mittelamerika, sowie Japan tourt die Wiener Techno...

  • Urfahr-Umgebung
  • Bernadette Laimbauer
2

Pimp up the Gatschinsel

Landjugend Ottensheim-Puchenau macht Gatschinsel in Ottensheim für Badegäste noch attraktiver. Die Gatschinsel in Ottensheim ist ein beliebter Ort für Badegäste aus der Umgebung. Vor allem bei Kindern ist dieser Badeort sehr beliebt. Jedoch fehlte es bis dato an Umkleidemöglichkeiten und wer mit dem Rad anreist, wusste auch nie wirklich wohin mit dem Rad. Das soll nun aber der Vergangenheit angehören. 10 Mitglieder der Landjugend Ottensheim-Puchenau waren letztes Wochenende tatkräftig auf der...

  • Urfahr-Umgebung
  • Claudia Anselm
2

Saisonende für "El Danubio"

Der Kiosk bei der Zufahrt zur Regattastrecke hat wieder geschlossen OTTENSHEIM (fog). Seit Ende August ist das "El Danubio", der Kiosk an der Regattastraße, direkt bei der sogenannten "Gatschinsel" in Ottensheim wieder zu. "Dieser Sommer war ein Experiment", sagte Kiosk-Besitzer Sergio Barcelo. Dem Improvisationskünstler aus Uruguay, der seit 15 Jahren in Österreich lebt, machte die "Sicherheits- und Kontrollmentalität in Österreich", wie er meint, zu schaffen. Die Bezirkshauptmannschaft hatte...

  • Urfahr-Umgebung
  • Gernot Fohler

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.