Gedankenspiele

Beiträge zum Thema Gedankenspiele

Christian Marold
RZ-Chefredakteur | Foto: RZ

Kommentar
Gedankenspiel der anderen Art

Ich bin ein großer Science-Fiction-Fan. Zum einen mag ich zukünftige Szenarien, die es wahrscheinlich nie geben wird und zum anderen spiele ich gerne mit dem Gedanken, wie wir uns gesellschaftlich weiterentwickeln könnten unter der Berücksichtigung unserer Vergangenheit und derzeitigen Situation. Mit Zukunftsszenarien beschäftigen sich nicht nur Autoren und Filmindustrie, sondern auch Wissenschaftler. Sogenannte Zukunftsforscher. Der Blick dieser Forscher ist nicht so weit in die Zukunft...

  • Vorarlberg
  • Christian Marold
2 1 3

Gedanken auf 3 Bildern
Denkanstöße

Heute einmal meine Denkanstöße in den Beiträgen, da ich mir nicht sicher bin, dass bei den Bildern des Tages die Reihenfolge der Sprüchekarten passt. Die Bilder 1 und 2 konnte ich letztes Wochenende und Bild 3 in der Wachau im Sommer in unserer wunderschönen Natur aufnehmen. Und die Gedanken kommen mir, wenn ich in die Natur horche. Alles Liebe für Deinen heutigen Tag. Christian

  • Stmk
  • Graz-Umgebung
  • Christian Schober
Boris Grundl, einer der Top-Speaker im deutschsprachigen Raum, wird im Rosengarten zu sehen sein. Foto: Weiler Shows
2

"Gedankenspiele" im Rosengarten

Mit Boris Grundl und Oskar Kern geben zwei spannende Redner Anfang September im Rosengarten einen Vortrag. LINZ (red). Unter dem Motto „Gedankenspiele“ werden am 5. und 6. September im Rosengarten am Pöstlingberg Seminare für Führungskräfte mit den Referenten Boris Grundl und Oskar Kern veranstaltet, die zu den Top-Speakern im deutschsprachigen Raum zählen. „Mit diesem neuen Programmangebot für Führungskräfte wollen wir vor allem Firmenkunden ansprechen“, sagt Sabine Weiler. Nähere...

  • Linz
  • Johannes Grüner

Pertisau: Gedankenspiele an Bord der MS Stadt Innsbruck

mit dem Illusionisten Philipp Oberlohr, ein Abend voller Zauberei und Mysterien - an Bord der MS Stadt Innsbruck. Abfahrt 20:00 Uhr. Wann: 27.08.2016 20:00:00 Wo: Achenseeschiffahrt, 6213 Pertisau auf Karte anzeigen

  • Tirol
  • Schwaz
  • Claudia Eller

Harry Lucas liest Gedanken im Stadttheater Mödling

"Früher hat man Leute wie ihn auf dem Scheiterhaufen verbrannt." - Michael Niavarani Wer Harry Lucas aus der ORF Donnerstag Nacht Serie “Magic Mushrooms”, den Live Shows im Kabarett Simpl oder von unzähligen Firmenevents im In- und Ausland kennt, der weiß: Er besitzt ein erstaunliches, unheimliches und unglaublich verblüffendes Talent. Mit seiner einzigartigen psychologischen Illusion, einer Mischung aus Magie, Suggestion, psychologischen Spielchen und Show sorgt der Österr. Staatsmeister der...

  • Mödling
  • Harry Lucas

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.