gegen Auto

Beiträge zum Thema gegen Auto

Foto: BRS

Motorradlenker prallte gegen Pkw

WEYER. Ein 21-Jähriger aus Steyr lenkte am 22. Juli, gegen 14:45 Uhr sein Motorrad auf der L550, Hengstpass Landesstraße in der Ortschaft Unterlaussa, Gemeindegebiet Weyer, Richtung Altenmarkt bei Stankt Gallen. Zur gleichen Zeit lenkte ein 62-Jähriger aus Steyr seinen Pkw in die entgegengesetzte Richtung. In einer Rechtskurve kam der Motorradlenker zu nahe an die Mittellinie, lenkte zum rechtem Fahrbahnrand aus und stürzte. Dabei schlitterte das Motorrad gegen den entgegenkommenden Pkw des...

  • Steyr & Steyr Land
  • Sandra Kaiser

Moped prallt gegen Auto

ROHRENDORF. Ein 17-jähriger Mopedfahrer aus Zeiselberg prallte vorigen Dienstag morgens an der Kreuzung Neuweidlingerstraße mit der L 45 seitlich an ein Auto. Der Mopedlenker stürzte und wurde mit Verletzungen ins Krankenhaus gebracht. Alkotests verliefen bei der 41-jährigen PKW-Lenkerin aus Altweidling, als auch beim Mopedfahrer negativ. Die Ursache des Zusammestoßes ist noch unklar.

  • Herzogenburg/Traismauer
  • Simone Göls

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.