gegen Union Gunskirchen

Beiträge zum Thema gegen Union Gunskirchen

Agron Daka bei einem seiner Sturmläufe.
7

"ATSV STADL-PAURA JUNIORS": 1:4-Heimniederlage gegen Union Gunskirchen (1:2)

Nach der knappen Niederlage gegen Tabellenführer SK Kammer, empfingen unsere Juniors, am Samstag, 30. September 2017, die Mannschaft von Union Gunskirchen. Während die Paulik-Elf noch immer den letzten Tabellenrang in der Bezirksliga Süd einnahm, befand sich unser Gegner auf Platz zwölf der Tabelle. Um die „Rote Laterne“ abgeben zu können, war es unbedingt notwendig, gegen die Elf von Trainer Andreas Reich, einen „Dreier“ einzufahren. Juniors-Trainer Jürgen Paulik hatte seine Mannschaft in den...

  • Wels & Wels Land
  • Rudolf Knoll
Die beiden Mannschaften beim Einlaufen.
10

"ATSV STADL-PAURA JUNIORS": Bittere 1:2-Niederlage gegen Union Sipbachzell (0:0)

Nach dem verdienten 0:2-Auswärtssieg gegen Union Gunskirchen, traf die Petrov-Elf, zum Abschluss der Hinrunde, am WSC Hertha Kunstrasenplatz in Wels, auf die Union Sipbachzell. Das anhaltend nasse Wetter machte diese Spielverlegung notwendig. Auf Grund der schlechten Witterung hatte man sich kurzfristig entschieden, mit diesem Match nach Wels auszuweichen. Unsere Juniors befanden sich vor dieser Begegnung, mit drei Punkten Rückstand auf Tabellenführer Union Mondsee, auf dem zweiten Tabellenrang...

  • Wels & Wels Land
  • Rudolf Knoll
Mannschaftsfoto ATSV Stadl-Paura Juniors - Bezirksliga Süd - Saison 2016/17. Auf dem Foto fehlen Kapitän Julian Friedl und Abwehrchef Mustafa Botic.

ATSV Stadl-Paura Juniors: Verdienter 0:2-Auswärtssieg gegen Union Gunskirchen (0:2)

Nach dem überlegenen 0:4-Auswärtssieg gegen Union Allhaming, kam es am Sonntag, 06. November 2016, zum Auswärtsspiel gegen Union Gunskirchen. Nach dem letztwöchigen Sieg, haben unsere Juniors ASKÖ Vorchdorf wieder überholt und befinden sich, mit drei Punkten Rückstand, auf Tabellenführer Union Mondsee, auf dem zweiten Tabellenrang, in der Bezirksliga Süd. Unser Gegner nimmt nach vier Siegen, zwei Remis und fünf Niederlagen den 8. Tabellenplatz ein. Spielertrainer Genadi Petrov hatte seine...

  • Wels & Wels Land
  • Rudolf Knoll

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.