Gerald Kaltenböck

Beiträge zum Thema Gerald Kaltenböck

Gerald Kaltenböck, Kommandant FF Mdf
1 20

Kommando der FF Micheldorf einstimmig wiedergewählt

Am 7. April 2018 hielt die FF Micheldorf die Jahresvollversammlung im Feuerwehrhaus ab. MICHELDORF. Gerald Kaltenböck konnte über eine arbeitsreiches und forderndes Jahr berichten, in dem die FF Micheldorf 164 Einsätze leistete. Davon waren 28 Brandeinsätze, 17 waren Hilfeleistungen in anderen Gemeinden. 1.445 Stunden wurden für diese Einsätze aufgewendet. Der Gesamtaufwand der FF Micheldorf für das Jahr 2017 betrug 14.175 Stunden. Den größten Anteil hat die Jugendarbeit mit 5.552 Stunden. Die...

  • Kirchdorf
  • Martina Weymayer
Neuer Kommandant für die FF Micheldorf

Gerald Kaltenböck wurde von den Feuerwehrmännern und Frauen der FF Micheldorf zum neuen Feuerwehrkommandanten gewählt. Er übernimmt diese verantwortungsvolle Aufgabe von Herndl Christian der diese Funktion nach 10 Jahren zurrückgelegt hat. Im Zuge dieser Wahl wurde auch der 2. 
Stellvertreter neu gewählt. Peneder Franz konnte diese Funktion an Rene Sperrer übergeben. Gerald Kaltenböck und Rene Sperrer sind langjährige Zugskommandanten der FF Micheldorf und für die neu
3

Neuer Kommandant für die Feuerwehr Micheldorf

Gerald Kaltenböck wurde zum neuen Feuerwehrkommandanten der FF Micheldorf gewählt. MICHELDORF. Kaltenböck übernimmt diese verantwortungsvolle Aufgabe von Christian Herndl, der diese Funktion nach zehn Jahren zurrückgelegt hat. Im Zuge dieser Wahl wurde auch der zweite Stellvertreter neu gewählt. Franz Peneder konnte diese Funktion an Rene Sperrer übergeben. Gerald Kaltenböck und Rene Sperrer sind langjährige Zugskommandanten der FF Micheldorf und für die neuen Aufgaben bestens gerüstet. Hinter...

  • Kirchdorf
  • Martina Weymayer

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.