Gerhard Grünwald

Beiträge zum Thema Gerhard Grünwald

Gerhard Grünwald hat 2006 mit einem einzelnen Paintballfeld begonnen | Foto: Paintfull Paintball
8

Mit Paintball bringt man Farbe ins Leben

"Paintfull Paintball" bietet die einzigartige Möglichkeit für kurze Zeit dem Alltag zu entfliehen. KLAGENFURT. Wenn man sich im Bezirk auf die Suche nach Freizeitangeboten fernab des Üblichen begibt, wird man früher oder später auf die "Paintfull Paintball" stoßen. Seit inzwischen bereits 10 Jahren bietet Betreiber Gerhard Grünwald in der Paintballarena Klagenfurt Interessierten die Möglichkeit, am 50.000 Quadratmeter großen Areal ganzjährig Paintball zu spielen. Hobby zum Beruf "Ich habe...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Patrick M. Sadjak
Gerhard Grünwald, der Gründer von Paintfull Paintball in Klagenfurt

"Ich habe mein Hobby zum Beruf gemacht"

Drei Fragen an Gerhard Grünwald, den Gründer von Paintfull Paintball in Klagenfurt. Warum sind Sie Unternehmer geworden? Ich habe selbst mit dem Paintballspielen im Jahr 2000 angefangen, nur leider war die Ausübung dieses Spiels damals in Kärnten nicht möglich. Daher kam im Jahr 2004 die Überlegung, im Paintballbereich tätig zu werden. Im Jahr 2005 habe ich mein Hobby zum Beruf gemacht und mit einem kleinen Paintball-Shop in Villach angefangen. Was ist das Schönste daran, Unternehmer zu sein?...

  • Kärnten
  • Klagenfurt
  • Peter Lindner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.