Gipsfuss

Beiträge zum Thema Gipsfuss

40 12 6

nach Verband folgt der Gips

da die Schwellung immer stärker wurde habe ich noch einmal das Krankenhaus aufgesucht bestätigt wie im Spital in bruck an der mur zum Glück nicht gebrochen.... es wurden heute noch 2 Spezial röntgen gemacht... die Ärztin war sehr freundlich und bemüht (Das betone ich deshalb weil ich das auch schon sehr oft anders erlebt habe) oft wird man nur noch abgefertigt der Fuß muss nun ruhig gestellt werden damit er sich erholen kann. wie ihr seht werde ich von meinen Katzen umsorgt

  • Horn
  • Julia Mang
Von Kranken und Gsunden
4 3

A so a Gfrett mit die Kranken und Gsunden! - Gerhard Blaboll - Kabarett für alle, die jemals über 37° Fieber hatten

Blaboll nimmt alle aufs Korn, die jemals mit Krankheiten zu tun hatten, vor allem aber sich selbst. Der rote Faden, der sich durch die Geschichten und Lieder zieht: Was immer Dir passiert ist, lass den Kopf nicht hängen, sieh auch die guten und die (unfreiwillig?) komischen Seiten und gib nicht auf! Mit Humor geht so vieles leichter! Blaboll recherchiert sorgfältig, schlüpft in die verschiedensten Rollen und erzählt selbst Erlebtes oder Berichtetes. Tabulos gelingt es ihm, über die...

  • Bgld
  • Mattersburg
  • Irene Ingelmann
Erst hat ein 20-jähriger Welser wegen Schmerzen die Rettung gerufen, und ging dann auf einen der Sanitäter los. | Foto: BRS

Sanitäter mit Krücken attackiert

WELS. Am 17. August gegen 2.25 Uhr fuhr die Rettung zur Wohnung eines 20-Jährigen Welsers. Dieser hatte die Rettung verständigt, weil er an beiden Beinen einen Gips trug und Schmerzen bekam. Als ein Sanitäter aus Oftering im Klinikum nachfragte, erfuhr er, dass eine Aufnahme derzeit nicht möglich sei. Daraufhin wurde der 20-Jährige aggressiv. Er soll den Sanitäter weggestoßen und mit Krücken auf ihn eingeschlagen haben. Der Sanitäter kam dabei zu Sturz. Der 20-Jährige steht zudem im Verdacht,...

  • Wels & Wels Land
  • Philip Herzog

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.