glasklares Wasser

Beiträge zum Thema glasklares Wasser

auf dem Weg zum Grünen See, wählte ich einen Waldweg, es gibt ja einige davon
29 20 14

Ein Naturjuwel in der Steiermark
Ausflug zum Grünen See

Über ihn etwas zu schreiben wäre eigentlich gar nicht mehr notwenig. Längst ist er über die Landesgrenzen hinweg bekannt. War er doch 2014 "Das schönste Platzerl Österreichs". Sein glasklares Wasser, die smaragdgrüne Farbe lassen ihn wie ein Juwel erscheinen. Ein Tag am Grünen See ist wie eine Woche Urlaub für mich. Da er ja ein reiner Schmelzwassersee ist, zeigt er sich von Ende Mai bis in den Frühsommer hinein von seiner schönsten Seite. Oft war ich schon dort und immer wieder zieht es mich...

  • Stmk
  • Bruck an der Mur
  • Anna Aldrian

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.