Gondelfrühstück

Beiträge zum Thema Gondelfrühstück

Ein Gondelfrühstück ist ab zwei Personen möglich. | Foto: Hochficht Bergbahnen

Bergsommer Klaffer
Gondelfahrt mit Frühstück und Riesenwuzzlerturnier

Der diesjährige Bergsommer am Hochficht bringt ein Programm, das für jeden etwas zu bieten hat. Für die, die es lieber gemütlich angehen, wird ein Gondelfrühstück angeboten und all jene, die sich lieber austoben wollen, können das bei einem Riesenwuzzlerturnier. KLAFFER. Vom Butler empfangen, in die Gondel begleitet und darin ein Frühstück mit 360-Grad-Panoramablick. Beim heurigen Bergsommer am Hochficht haben Gäste am Samstag, 3. September, ab 9 Uhr die Möglichkeit, ein Schlemmerfrühstück bei...

  • Rohrbach
  • Sophie Bumberger
6 6

St. Valentin/Enns liest E-Paper Pinzgau

Nachdem auch in meiner Heimat "Pinzgau" der eine oder andere Artikel von mir als Regionaut gefallen gefunden hat, ich dies natürlich auch mit Freude erzähle, war ich verwundert das ich am Wochenende gleich 4x darauf aufmerksam gemacht wurde das ein Artikel von mir in der Pinzgauer Rundschau, ich korrigiere dann auf Bezirksblätter ;-), stehe. Auf die Frage warum sie das wissen, kam die Antwort hab ich im Internet, also E-Paper gelesen. Gondelfrühstück in luftigen Höhen der Panoramabahn - Ein...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner
10 9 22

Gondelfrühstück in luftigen Höhen der Panoramabahn - Ein etwas anderes Frühstück

Wir folgten wieder einmal einem Geheimtipp im Pinzgau. Um 9.00 Uhr ging es los bei der Panoramabahn in Hollersbach. Die Lechner´s genossen ein reichhaltiges Gondelfrühstück in luftigen Höhen. An der Talstation standen bereits die gedeckten Tische und warteten darauf in die Gondel gehoben zu werden. Anschließend setzten wir uns an den Frühstückstisch und schon ging die Fahrt der Panoramabahn Kitzbüheler Alpen Richtung Bergstation auf 1892 Meter Höhe los. Eine Rose rundete den reichlich...

  • Salzburg
  • Pinzgau
  • Hanspeter Lechner

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.