granitbeißer

Beiträge zum Thema granitbeißer

Foto: Symbolfoto

Schrems
Zuseher beim Endurorennen „Granitbeißer“ verletzt

SCHREMS. Am Wochenende fand im Kammerer-Steinbruch Hartberg das Endurorennen „Granitbeißer“ statt. Am Sonntag gegen 11.25 Uhr fuhr ein 27-jähriger Kärntner mit seinem Motorrad eine cirka 15 Meter hohe Gesteinsrinne aufwärts. Kurz vor der Kuppe kippte er nach hinten und fiel den Abhang hinunter. Die Enduro Maschine kam auf der Kuppe zu liegen. Unbeteiligte Zuschauer wollten die Maschine, bei der der Gang eingelegt war, aufstellen. Dadurch bekam das Hinterrad wieder Bodenkontakt und die Maschine...

  • Gmünd
  • Bettina Talkner
Foto: Wetzelsberger/Enduromasters
4

Granitbeißer Geier packt wieder an

Sechs Wochen nach der OP geht der Schalchner wieder an den Start BEZIRK. „Die Meisterschaft ist in fünf Klassen noch völlig offen“, sagt Enduro Masters-Mastermind Joe Lechner. Somit kommt es beim allerletzten Enduro Masters-Saisonrennen, dem Herbstgranitbeißer am 28. und 29. Oktober in Schrems, zum großen Showdown. Auch Markus Geier wird im Granitwerk Kammerer rund sechs Wochen nach seiner Schlüsselbein-OP am Start sein. Denn selbst er ist nach vier Siegen noch nicht durch. Auch Geier muss ran...

  • Braunau
  • Lisa Penz

Du möchtest selbst beitragen?

Melde dich jetzt kostenlos an, um selbst mit eigenen Inhalten beizutragen.